16.07.2008

Gute Nacht, Welt.

Weiß' nich was ich schreiben soll... Hatte Spätdienst heute, ging auch vorbei... Morgen feiert meine aktuelle Lieblingsbewohnerin 75sten und ich kann nicht mit anstoßen... Den hübsch eingepackten Schinken hat sie deswegen schon heute bekommen.

Und sonst ist wieder nicht viel passiert... Mir will ja hier keiner Tipps geben, wie man sich am besten zu mehr Aktivität motiviert... "Mit deiner rauhen Engelszunge dringst du in mich ein..."... singt Mia. das wirklich? Schund.

Und da ich mich irgendwie nicht von der Illusion verabschieden kann, dass hier Genossen mitlesen, die meine Leidenschaft zu US- Reality- Shows teilen: Gestern völlig unbemerkt angelaufen: "From G's to Gents" auf MTV, moderiert von [P(uff)] D(a/i)ddy's ehemaligem Schirmträger, Fonzworth Bentley, produziert von Jamie Foxx (da legen die Wert drauf). Leider aufgrund von "Copyright"- Kram nicht online zu verfolgen, aber wir kennen ja unsere Mittel und Wege.

Musik.

Politik:

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Tipp: Ziel ausmachen --> Mittel und Wege determinieren --> ggf. beschaffen --> ausführen --> Ergebnis überprüfen (wenn gewünschtes Ziel nicht erreicht, Handlungen ab Punkt 2 anpassen) :) - Motivier' mal jemanden, wenn man selbst recht antriebslos dahinsiecht!
PS: Das mit der Alida Nadine stimmt ja wirklich... hab mich zerbröselt:D

Your Mother hat gesagt…

Das mit der Alida Nadine stimmt ja wirklich? Was da genau?

OneofTwo hat gesagt…

Dass die Alida aussieht wie du, ist mir vorher gar nicht aufgefallen:)

Your Mother hat gesagt…

Mir auch nicht, aber wenn du das sagst... Gut zu wissen ;)