10.07.2008

Wir kommen. Der Sache. Näher.

Nachdem ich mir das nun schon seit 2003 in regelmäßigen Abständen immer wieder aufs Neue vornehme, habe ich es heute endlich geschafft: Ich habe aufgeräumt! Also nicht einfach nur die grobe Ordnung wieder hergestellt, das mache ich auch so gelegentlich, nein- tiefenaufgeräumt. Meine gestapelten Werbeanzeigen aus irgendwelchen Lifestyle- Magazinen, meine gestapelten Artikel aus 7 Jahrgängen Bravo, Yam, Pop/ Rocky und Popcorn und meine gestapelten Erinnerungen der letzten 22 Jahre (und ich hebe jeden Scheiß auf) sind nun endlich entweder im Altpapiercontainer oder übersichtlich in Ordnern archiviert.

Selbst meine Festplatten, sowohl die interne als auch die externe, sind endlich aufgeräumt. Jetzt muss ich nur noch meine Musik sortieren... Das kann dauern. Aber immerhin habe ich nach diversen Löschungen und angefangenen Sortierungen die Zahl zu sortierender Dateien von 8.596 bereits auf 5.866 reduziert und bin damit dem Endziel, eines Abends sagen zu können "Heute hab' ich nichts mehr zu tun." wieder ein Stück näher gerückt.

Es läuft.

Keine Kommentare: