13.07.2008

Spaßupdate: Family Guy - Der Kuhdrachen.



Mein Beitrag zur allgemeinen Belustigung/ Weltfrieden. Eigentlich wollte ich einen selbst hochgeladenen "Family Guy"- Clip präsentieren, da steht jetzt aber bei YouTube auch schon wieder seit 'ner halben Stunde "Processing", nur damit dort morgen früh "Failed." steht. Also "American Dad".

Und mehr gibt's nicht. Der Restalkohol von gestern hört grad auf zu wirken.
Mein Kopf macht Bumbudibum...

Update
Bei DailyMotion geht das flott: "Der Kuhdrachen" by Peter Griffin.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

... und wie war der Zielgruppentanz? Mal abgesehen von Deinen angedeuteten Darkroom- Erlebnissen?

Your Mother hat gesagt…

es gab keine darkroom- erlebnisse, und das obwohl ich stockbesoffen war ;)
weiß nicht mehr so richtig wie's war, ich muss erstmal meine Fotos sichten, dann erinnere ich mich bestimmt wieder an alle peinlichen situationen, aber ich hatte spätdienst und hab morgen frühdienst, daher noch nicht wirklich zeit gefunden..

bericht folgt morgen nachmittag :)

Danny hat gesagt…

Na dann... Gute Nacht und viel Spaß im Reich der Träume.

Your Mother hat gesagt…

Dankesehr und ebenso, ich schau' mal, was der Fernseher noch so hergibt..

Mutti hat gesagt…

Ich wünsch mir für Lenny auch nen Kuhdrachen *feix*

Your Mother hat gesagt…

*geburtstagszettel rauskram*

*kugelschreiber such*

*knöpfchen hinten am kugelschreiber drück*

*kuhdrachen für lenny aufschreib*

Danny hat gesagt…

Darf sich hier jeder was wünschen und Du erfüllst das dann?

Your Mother hat gesagt…

Jeder der Patenkind ist, ja.

Danny hat gesagt…

Na da hol‘ schon meinen Stift wieder raus… Ich bin nämlich auch ein Paten- Kind!

Bevor Du jetzt da protestierst: Wessen Paten- Kind man sein muss, hast Du nicht explizit erwähnt.

Your Mother hat gesagt…

Meins.

Aber Wünsche äußern darf grundsätzlich jeder, Erfüllungsverweigerung ist eine meiner Stärken.

Wünschst du dir 2 Wellensittiche? Das wär' grad günstig..

Danny hat gesagt…

Nein, Danke.

Ich wäre an „jemandem“ interessiert, aber da wirst Du nicht helfen können… Selbst wenn Du die Erfüllung nicht verweigern wölltest… 

Your Mother hat gesagt…

Ich würde gern helfen, aber ich bekomm ja selbst niemanden ab, meine Kompetenzen auf diesem Gebiet sind also... eher... limitiert.

Danny hat gesagt…

Schlussendlich bleibt der Alkohol… ;-)

Your Mother hat gesagt…

Ja.

Die haben die Gülcan für hunderfuz-gi österreichische Taler verkauft...