18.07.2008

Urlaubserlösung - Erlösungsurlaub.

Ich kenne jemanden, der hat einen Urlaub gebucht. Rate mal... Nein, nicht Renate.
Ich!

Erst sollte es nach Island gehen. Dort wäre ich aus finanziellen Gründen gar nicht erst angekommen.
Dann sollte es nach Irland gehen. Dort war ausgebucht.
Dann sollte es nach Schweden gehen. Dort war dann doch zu viel Trekking und zu wenig Dusche.
Dann sollte es an die Ostsee gehen. Dort waren die Gästehäuser voll.
Dann ging es ins Reisbüro. Dort wollte man mich für 800 Euro 'ne Woche nach Kreta schicken.
Verzweiflung.

Gestern aber beschlossen, vielleicht doch mal zu schauen, was denn so an Jugendreisen zur Auswahl steht, nachdem mir berichtet wurde, dass es auch Jugendreisen ab 18 gibt. Schließlich fühle ich mich, trotz alter Hülle, tief im Herzen noch jugendlich.

Und jetzt geht es jugendlich nach Fußballeuropameister.
Letztlich war es mir egal, hauptsache weg. Und Spanien ist ein schönes Land. Und meine Unterkunft liegt im Naturschutzgebiet am Meer. Und 14 Tage Jugendreise mit'm Bus sind vergleichsweise spottbillig.

Meine Reise, mein Ort, mein Campingplatz.

España, yo vengo! (¿?)

[Click to Enlarge. *1: Da komm' ich her (Dresden). *2: Da geh' ich hin (Castelló d'Empúries). *3: Da will ich die Kathleen nochmal besuchen (Leipzig). *4: Weil die Kathleen Ende August dann dahin geht (Birmingham). *5: Und da wollen wir, wenn alles klappt, vielleicht auch nochmal kurz vorbei schneien (Prag). Urlaub geplant.]

[Mister Campingplatz eines der vergangenen Jahre.]
[Mein Platz bei der diesjährigen Wahl.]

Noch schnell aufwaschen und dann geht's ab ins Nirgendwo.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich schon auf die Zusammenfassung unglaublicher Erlebnisse:D

Your Mother hat gesagt…

Oh Gott ja... 14 Tage zusammenfassen... Wo ich schon bei ein bis zwei Tagen nicht mehr aus dem Schwafeln komme... Da muss ich mir was einfallen lassen ;)

15:01. Der Mitbewohner schläft.

Mutti hat gesagt…

Orrrr ne so en Schlaf möcht ich auch mal haben...nur für einen Tag :-) Na endlich, das Ziel steht und ist gebucht :-) Freu mich für dich....Bis nächste Woche zum Viva Urinal ..... lach :-)

Your Mother hat gesagt…

Das wird ein Fest ;)

kesro hat gesagt…

Schöne Ecke da! Werde ich ab Mittwoch auch 14 Tage verbringen :) Ob dein Spanisch richtig ist, ist allerdings ziemlich egal. Die weigern sich dort eh, etwas anderes als Katalanisch zu sprechen ;)

Your Mother hat gesagt…

Ach du liebes bisschen... Gibt es dafür auch ein Online- Wörterbuch? Ich wollt' die Woche sowieso nochmal ins Haus des Buches fahren ;)

kesro hat gesagt…

Hier kannst du ein paar Sachen nachschauen. Ausgesprochen wird das ganze wie Kölsch. Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Prat! Prau! Prem! Pujol! ;)

Your Mother hat gesagt…

Dankeschön.

Ach, und: Schönen Urlaub! :)