14.07.2008

Neulich in der Schwulendisko..

Ich hatte ja versprochen, den vorgestrigen Abend nochmal kurz abzureißen, also bitteschön:

Ich dicht, entsprechend dramatisch, sehr viel geraucht und ein bisschen blamiert, allerdings vor den richtigen Leuten, denn was Heterosexuelle von mir denken ist mir wurst. Auch nicht wirklich. Aber es gäbe durchaus Leute, bei denen ich mir mehr Gedanken machen würde. Die waren aber zum Glück alle nicht da. Ihn- postgeburtstäglich mit einer ganzen Horde Jünger präsent- habe ich so gut es ging ignoriert.

Alles in allem also weder gut noch schlecht, für den Grad meiner Trunkenheit bin ich noch recht glimpflich davon gekommen. Und ich habe mit Dana getanzt. Gut.

Vorher waren wir auch noch kurz bei der Rummelnacht schauen, die war total für'n Arsch. Wir schieben es auf's unbeständige Wetter.

Es ist wahrscheinlich besser, dass ich am nächsten Think Pink- Wochenende erstmal wieder Frühdienst habe. Das nächste Mal nur Wasser. Ein Bier vielleicht. Oder zwei...

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Sehr interessant... ich war auf Kultur am Samstag:) Aber zugegeben, von deinen Bildern schließend, wärst du einer der "heißesten" Kandidaten gewesen, bei dem sich ein zweiter oder auch dritter kritischer Blick lohnt. Besonders das Bild, auf dem du keine Grimasse schneidest, finde ich besonders schick!:) Grüße

Your Mother hat gesagt…

vielen dank der herr :)

ich find' ja, ich guck' ein bisschen trantütig auf dem bild, aber wenn's gefällt, sollte ich das öfter probieren ;)

OneofTwo hat gesagt…

Öfter, ja definitiv!!!

Mutti hat gesagt…

Also ich find dein Blick auch ganz schick ;-) oh...war das grad poetisch ??!

Your Mother hat gesagt…

extrem poetisch... aber von deinen reimkünsten wissen wir ja nun schon länger... du solltest überlegen, etwas in der richtung zu machen ;)

OneofTwo hat gesagt…

Siehste, steh ich also nicht allein mit meiner Meinung. Ach, das mit den Grimassen war übrigens auch nicht böse gemeint, wusste nur nicht, wie ich mich ausdrücken sollte:) Also... weniger Gr???? zi????, dafür mehr von unverfälschter Schönheit! :D

Your Mother hat gesagt…

ich werd's mir merken... das nächste mal mach einfach 10 probeaufnahmen ;)