09.07.2008

Gute Nacht, Welt.

Baby war Teppich kaufen!

Nicht wirklich, aber wir waren trotzdem mal wieder im Ikea. Immer wieder schön dort, auch wenn ich zur Zeit zu geizig bin, mir irgendwelchen Schnickschnack zu kaufen. Lieber sparen auf meine Traumeinrichtung. Irgendwann. Irgendwo.

Stattdessen haben F. und ich uns ein paar MCs gekauft. Macht man eigentlich nicht, in zeitgenössischen Jugendzimmern findet sich ja nichtmal mehr ein Kassettenrekorder, aber für 2,99? Wir konnten nicht anders.

Danach noch im Biergarten gewesen und nach 2 Bier wurde das dann irgendwie nichts mehr mit Fitnessclub, stattdessen zu Hause eingeschlafen und vor 2 Stunden wieder aufgewacht.

Jetzt noch "Harry Potter und der Stein der Weisen" schauen, nachdem ich mich schon kaum noch an das Hörbuch erinnere und dann versuche ich auch heute wieder, zeitig zu schlafen.

Irland wird nix (ausgebucht zum Wunschtermin), alternativ sieht es jetzt mit Schweden ganz gut aus. Vorher vielleicht noch 2, 3 Tage Hamburg.. Ich darf mich nicht zu sehr drauf freuen, sonst ist es wieder ausgebucht.

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: