17.07.2008

Urlaubsverzweiflung - Verzweiflungsurlaub.

Ich war heute im Reisebüro. Weil ich alleine nicht weiterkomme. Und das Reisebüro kam mir noch ahnungsloser vor, als ich. Wohin meine große Reise geht, steht also nach wie vor nicht fest. Wenn kein Wunder geschieht, geht sie auf den Balkon. Ich muss das morgen nochmal recherchieren.

Vorher aber nochmal üben:
Morgen Abend holt mich mein Lieblingsvati ab und dann gehts ein weiteres Mal auf's väterliche Landgut.

Und nach all dem Urlaubsplanungsstress kann ich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf 2einhalb Tage Absolut Chillout am Dorfteich freue. Schnitzel, Bier und ganz viel schwimmen. Was will man mehr?

Urlaub sollte keine belastende Pflicht sein.

Und damit bin ich bis Sonntag Abend/ Montag Vormittag auch entschuldigt. Dann aber vollkommen erholt.

[Kurz dahinter sind wir. Deswegen wäre mittelmäßiges Wetter gut. Sonst klatscht es so viel.]

Keine Kommentare: