12.07.2008

Wenn diese Kopfhaut sprechen könnte..

..wäre sie immernoch hemmungslos am stöhnen.

Schonmal beim Friseur gewesen und die Haare so schön gewaschen bekommen, dass sie nicht mehr aufstehen wollten? Heute erlebt.. Ich war schon mehrmals beim Cutman, aber heute hat zum ersten Mal tatsächlich ein Cutman meine Haare gewaschen... mit einer Leidenschaft... diese Finger... ich dachte ich wäre im Haarwaschhimmel.

Ich überlege, in einer Woche wieder hinzugehen. Nur waschen. Nix schneiden.

Und jetzt geht's zum Zielgruppentanz.
Ich. Will. Knutschen.

Viel Glück.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

also mit dem hemd und dem ausschnitt, den du auf dem foto präsentierst, sollte das doch was werden?

Your Mother hat gesagt…

ja, nich wahr? extra mal bisschen dekolleté aufgefahren, aber ich bin nach wie vor alleinstehend..

immerhin, einer wollte mich unbedingt in den darkroom schleifen.. ist auch gut fürs ego ;)