25.07.2008

Würden sie ihr Äußeres von IHNEN beurteilen lassen?

Das hatten wir schonmal. Und es wird nicht besser.

"Are you hot?" geht auf VIVA in die zweite Runde und obwohl komplett ausgetauscht, ist die Jury die selbe Lachnummer wie letztes Jahr:

Telenovela- Wurst Manuel Cortez, GÜLLE! und Alex Christensen. Einer hat mit Lisa Plenske geknutscht, eine ist orange und einer sieht immernoch aus wie vor 20 Jahren. Wieder keine guten Zeichen. Aber halbnackte Proleten bleiben halbnackte Proleten, also werde ich trotzdem einschalten.

Die letzte Staffel wurde von AllAboutStrength (Blog/ YouTube) intensiv verfolgt, die aktuelle vielleicht ebenso?

Schauen, träumen, aufregen.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

habe das gestern auch das erste mal gesehen. ich wäre ja nicht geknickt, wenn die hohlen piepen mich für "not hot" befinden. wer im glashaus sitzt und so...

Odobi hat gesagt…

Ich würde mal sagen, das hängt ganz von den Typen ab, die da aufschlagen. Man kann ihnen nur wünschen, dass sie nicht totgelabert wurden. Meine Spione, die an den beiden Aufzeichnungstagen anwesend waren, sagten mir, dass da doch der eine oder andere interessante Typ dabei war.
Vielleicht war ja das eine oder andere "echte" Model darunter, wie z.B. der Gewinner der ersten Staffel.

In diesem Sinne
Oliver

Your Mother hat gesagt…

Ulle ist wieder da :)

All about Strength hat einen Kommentar hinterlassen :)

Interessante Typen sind da einige dabei, die Hälfte derer, die ich toll finde, fliegt allerdings schon als "not hot" raus.. Einfach die falsche Jury.. Ich könnte das besser ;)

Den Gewinner der ersten Staffel fand ich allerdings nicht so scharf und das Shooting war auch panne.. Als echtes Model wär' mir das vielleicht sogar peinlich..

Gar nicht mitbekommen, wer das letzte Mal gewonnen hat..

Odobi hat gesagt…

Der Gewinner der ersten Staffel war Goran Jurenec und ich finde ihn irgenwie sehr heiß- auch wenn das jetzt nach schamloser Eigenwerbung aussieht, schau dir mal diesen Post an:
http://aas3.blogspot.com/2008/06/aas-fit-model-lads-goran-orgasm.html

In diesem Sinne
Oliver

Your Mother hat gesagt…

Nee, nich so mein Typ.. zu glatt.. Ich fand den mit den leichten Segelohren toll.. und Sven.. Aber wie gesagt, einige meiner Favoriten wurden nichtmal als "hot" eingestuft, die Geschmäcker sind verschieden ;)