04.07.2008

Guten Morgen, Welt.

[Wetter vor'm Frühdienst. Immer wieder schön.]

Nix passiert die letzten Tage, deswegen kleb' ich jetzt einfach mal Bilder ein, die sich sonst nirgendwo unterbringen lassen. So gesehen eine perfekte Gelegenheit.

Hier mein Cristiano nebst all meiner doppelten Panini UEFA Euro 2008- Sammelbilder (136 Stück). Einer Bock, zu tauschen? Mir fehlt immernoch Fernando Torres. Und ein bisschen mehr.

[Click to enlarge.]

Und hier mal ein paar wahllose Zeitungsschnipsel. Ich verbringe meine freie Zeit momentan hauptsächlich damit, alles aufzuräumen, sowohl Festplatte als auch Schränke, und diese Zeitungsschnipsel ließen sich irgendwie nirgendwo einordnen, waren mir aber auch zu Schade zum wegschmeißen.

Obere Reihe: Superhomer, uraltes Bild von Mimoun Azaouagh, "Bitte nur einmal klingeln, Schwester kommt sofort." (Ex- Kabel1- Werbung)
Mittlere Reihe: Unweltbewusstes Rindvieh, Weisheit des Tages by Ursula von der Leyen, Herr Timberlake ohne Nikki, Spatzenliebe.
Untere Reihe: Noch urälteres Bild unserer Bundesangela, schöner Mann in Schlüpfern, Kostja Ullmann.

War das jetzt aufregend, oder was? Sicher nicht annähernd so aufregend wie das hier:
[Click to enlarge.]

8.596 Dateien. An Musik. Da geht's ja. Ich muss diesen Sammeltick loswerden.

Irgendwie fühl' ich mich ein bisschen leer gerade. Obwohl mein Juli bisher recht gut angelaufen ist. Ich brauche einfach eine Beziehung und/ oder einen Job.

Freizeit ist eindeutig überbewertet.

Keine Kommentare: