26.07.2008

Gute Nacht, Welt.

[Ich und die Mädels.]

Wieder Gartenarbeit. Heute in voller, frontaler Sonne. Der Fitnessclub vorher und die Altenpflege davor waren ein Scheißdreck dagegen. Darüber hinaus bin ich verletzt. Es fühlt sich an wie ein Schiefer, aber da ist keiner. Zumindest nicht langfristig. Kurzfristig permanent. Schiefer- Paranoia. Garten umgraben stinkt.

Zur Belohnung eine Dusche, ein Bier und ganz laut Kanye West. Mitbewohni und sein strunzdummer Lakai sind glaub' ich schon von dannen gezogen..



[Never Let Me Down | Roses]

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muhahahaha......das Bild :-))))Habt ihr viel zu tun gehabt, was :-)) Du fleißiges Lieschen....

Your Mother hat gesagt…

Nur ich, wie du siehst. Varuni, Udaya, Satyavati, Nirmala, Manjusha, Jaladhija, Charulata, Margot und Ikshu haben ja nur dumm daneben gesessen...

Anonym hat gesagt…

Dein Mitbewohner hat einen Lakaien?
Wie bekommt sowas? Ich hätte gern auch Einen.

Your Mother hat gesagt…

Offensichtlich strohköpfige Gayromeo- User anschreiben und mit irgendwas prahlen, was du ihnen vermeintlich voraus hast, das geht ganz flott..

Anonym hat gesagt…

Echt? Wie erkennt man "strohköpfige Gayromeo- User" und wie beeindruckt man diese?

Dumm ist nur, dass ich eher ein normaler durchschnittlicher wenig schillender Typ bin...

Your Mother hat gesagt…

Man erkennt sie an Headlines, fürchterlich billig gemachten Fotos von irgendwelchen "Fotoshoots", Profiltexten..

Man beeindruckt sie, indem man sich eben nicht so vorstellt. Wichtig tun. So viel Lebenserfahrung. So viel Ahnung. So viel Plan von allem. Dumpfbacke denkt dann automatisch "Boah, der hat's ja voll drauf."

Anonym hat gesagt…

Ich bin leitender Angestellter im hoheitlichen Dienst, verdiene X.XXX EUR, habe eine Wohnung und fahre ein Auto. Besser?

Gibt es eigentlich gar keine Bilder von Deiner sicher schlimmen und vielleicht auch blutenden oder eiternden Verletzung? *lach*

Your Mother hat gesagt…

Ich möchte meine Leser nicht allzu sehr anwidern... Verstehen sie?

Anonym hat gesagt…

Schade...
Aber es tut weh? *grinz*
Es tut sehr weh???