15.07.2008

Mein Freund Jesus.

[Jesus Navas - Click to Enlarge.]

Ausschlafen, Fitness, Einholen. Muss auch mal reichen für einen Tag. Da sich das aber beschissen bebildern lässt (das nächste Mal Einkaufswagen fotografieren..), jetzt ein bisschen Training für den neuen Arbeitgeber: Jesus anbeten.

Kommentare:

rich rubin hat gesagt…

1.70m, 60 kilo und harte schüsse mit dem rechten fuß: heute noch sollst du mit mir im paradies sein.

Your Mother hat gesagt…

wobei man den rechten fuß hätte weglassen können.. *albern kicher*.. ;)

Rich Rubin hat gesagt…

muss zugeben: ich hab deswegen heftig mit mir gerungen. wollte dann aber das niveau dieses exquisiten blogs nicht vorsätzlich senken.
*auch albern kicher*

Your Mother hat gesagt…

oh gott, blog, hast du das gehört? man wirft uns niveau vor..

ich brauch' erstmal 'nen kaffee ;)