31.07.2008

Dies ist ein schwules Blog.


Auch ich bin seit geraumer Zeit bei Google Analytics gemeldet, und dort habe ich gestern mal wieder reingeschaut. In Meck-Pomm bin ich bisher noch nicht so angesagt, aber sonst sehr viele Punkte auf der Deutschland- Karte. Da fragt man sich doch, was diese vielen, netten Menschen bewegt, mich hier zu besuchen.

Interesse an meiner Person? Wäre schön. Aber vielleicht will man ja auch was sehen? Deswegen heute: Tyler Lough. Unter Vertrag bei Major Models, ein paar mehr Bilder hier, hier und hier.

Eigentlich wollte ich Ryan Daharsh posten, aber den hebe ich mir für später auf, zu dem habe ich mir schon eine ganze Geschichte auf Hawaii gesponnen.

Merke: Kein Mann sieht wirklich so aus, die werden für viel Geld maßangefertigt.

[Update 05.07.2009:

Da Google diesen Eintrag zur Suchanfrage "schwuler Blog" ganz oben in der Liste listet, hier Gay Content:

Das knallrosa Tagebuch.

Und für alle, die noch mehr Tyler Loughs sehen wollen:

Optische Schmankerl.]

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Danke für diesen netten kleinen Seitenhieb... ;-)

immihenne hat gesagt…

Hallo, würde mich freuen, auf Deinem Blog in der rechten Spalte mit meiner neuen Webseite (Link) aufzutauchen. Es dreht sich dabei um das Thema "Bitte im Sitzen pinkeln" Die Webseite ist auf http://im-sitzen-pinkeln.de. Würde mich freuen. Vielen Dank. LG, immi.

Anonym hat gesagt…

Schöne Seite
Joachim Saal aus Lindenholzhausen