19.06.2008

Ein letztes Mal.

Ich male ja nicht gerne schwarz. Aber wenn wir morgen gegen Portugal gewinnen, haben wir das Glück, mit dem Italien vor 2 Jahren Weltmeister geworden ist. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Glücklicherweise ist mein "Schland."- Shirt noch rechtzeitig angekommen. Bei eBay gekauft. Original ProSieben Merchandise aus dem Jahr 2006, der Print sogar in Samtbuchstaben. Und für 18€ (Versand inklusive) auch nicht so teuer. Girlie- Shirt Größe M. Ich finde, es steht mir.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

*sing* STEH AUF WENN DU DEUTSCHER BIST!!! *singzuende*

... und jetzt geh' Dich schämen, dass überhaupt drüber nachgedacht hast, dass wir verlieren könnten!

Your Mother hat gesagt…

6:59?? nur kaputte hier...

ich geh da mal in die ecke. gesicht zur wand.

OneofTwo hat gesagt…

Wenigstens können wir/le Mannschaft dann behaupten gegen den Europameister "abgeluhst" zu haben:D

Danny hat gesagt…

Danke für die Blumen ;-)