02.06.2008

Noch schnell was für die müden Glieder..



Mitbewohni wies mich gerade darauf hin, dass meine Monrosen immernoch singen. Diesmal "Strike the Match". Find' ich jetzt nicht so fetzig, durchschnittlich tanzbar halt. Was mich allerdings freut, ist die Tatsache, dass die 3 tatsächlich noch aktiv sind, und das nicht nur im Fernsehgarten.

So ein Cometen- Ding hatten sie wohl auch bekommen, ich habe das nicht verfolgt, und neue Single heißt ja wahrscheinlich/ hoffentlich auch neues und damit bereits drittes Album - ich bin beeindruckt.

Nach wie vor würde ich mich sehr freuen über eine Band ehemaliger Popstars- Kandidatinnen, mit Shorty Deluxe und Bidet Bisou ging ja nun nicht wirklich die Post ab. Ich vermisse Leo, Tertia, Vanessa, Rebecca und Kristina und ich glaube, auch Linda Teodosiu hatte mal für die Popstars vorgesungen.

Andre, der Plattenproduzent. Wir würden die Welt im Sturm erobern. Und meine Schnitten würden sogar aus dem kleinen Hai eine heiße Upbeat- Nummer machen.

Keine Kommentare: