10.06.2008

Oranje!

[Direktlink.]

Weißte Bescheid.

Ich habe für Ibrahim Afellay getippt. Als Einziger in meiner über- berechnenden Tippgruppe. Kommen sich alle so schlau vor. Dabei kann Sympathietippen manchmal auch gute Punkte bringen. Auch wenn es letztendlich nur ein Punkt war. Trotzdem einer mehr als alle anderen... und die Genugtuung als Sahnehäubchen.

Da hat sich das nuttige Outfit ab Halbzeit 2 (Halbzeit 1 musste ich leider auf Arbeit verfolgen) doch mal gelohnt.

Frau Kesro und Frau Ulrike haben mitgeklatscht.

IBRAHIM! (war auf dem Feld)

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Muhahahahaha...ich hau mich weg, wie geil siehst du denn aus ? Ziehst du das auch am Mittwoch an, wenn wir uns sehen ? rrrrr....du schicke Lady :-)

Ulrike hat gesagt…

das mit dem outfit nenne ich mal "einsatz für die besten nebensache der welt"!

Your Mother hat gesagt…

@mutti: nein, ich glaube in's ikea werde ich das nicht anziehen.. ich kann's ja dann zu hause mal anziehen, nur für dich.. obwohl.. nicht dass das deinen sohn irgendwie verwirrt/ traumatisiert ;)

@ulrike: definitiv. habe gestern auch mehr geschrien als beim deutschlandspiel, so ein bikinitop motiviert ungemein.

ich seh' grad' dass mein schild rausguckt..