11.06.2008

Guten Morgen, Welt.


War nix los gestern. Estar una Durchschnittstag.


Pflege gut, Fußball gut, alles gut. Bei beiden Spielen stimmte meine Tordifferenz, bei Spanien bis zur 85. Minute sogar mein Ergebnis. Mancher ist einfach nicht geboren, um mal 3 Punkte zu bekommen..

Ich geh' jetzt aufwaschen.

Guten Morgen, Welt.




P.S.: Weder "Gute Nacht, Welt" am 11., noch "Guten Morgen, Welt" am 12., irgendwie habe ich mich verzettelt... Dafür morgen ein 2- Tage- "Guten Morgen, Welt"... Die Notwendigkeit eines "Gute Nacht, Welt" erübrigt sich irgendwie nach Fußball an der frischen Luft.

In Liebe,
A.

Kommentare:

Heiko hat gesagt…

Wer ist denn eigentlich dieser süße typ auf dem Bild?

Your Mother hat gesagt…

das, mein herr, ist fernando torres, spanischer nationalspieler/ mein zukünftiger gatte, für den fall, das cristiano ronaldo nicht möchte..

beste grüße :)

Your Mother hat gesagt…

deine mutter meinte: "dass cristiano [...]"