21.06.2008

Gute Nacht, Welt.

[Für uns' Ulle: Mladen Petric Gedächtnisfoto.]

Heute zum Beispiel habe ich nichts weiter zu erzählen. Meine Zigaretten sind alle.

Der siebte Dienst in Folge, 1 Frühdienst, 6 Spätdienste, sowas mag ich eigentlich sehr gerne, ich habe aber auch nichts dagegen, morgen mal wieder frei zu haben. 14 Uhr Aerobic, irgendwann ab 23Uhr Dresden Tanzt. Das sind meine Termine.

Fuball heute war ja nicht so toll. Wer sich dieses Verlängerungs- Elend ausgedacht hat... Nur gerecht war es allerdings, dass es zur Elfmeterscheiße zum Elfmeterschießen kam. Und was Hrvatska da geboten hat, war ja unter aller Sau. Ich mein', da steckste nich' drin, man kann's wohl auf die Nerven schieben, aber genau die haben Ali, Mehmet, Mustafa und Hüseyin halt behalten. Ich bin kein Rassist. Aber ich bin gegen die Türkei.

Jetzt müssen wir die Türkei platt machen. Und ich habe Angst, dass Förtüna uns da reingrätscht. Ich weiß noch nicht, wie ich dieses Halbfinale zelebrieren werde. Betrunken auf jeden.

Wieder daheim habe ich nochmal einen Blick in die Datenbank verfügbarer Homosexueller geworfen, da waren aber auch nur noch "hoffene" und "spotnane" Männer online, die "neuwertige Leder- Slings" zum Verkauf anboten. Und ich bin stolz, nicht zu wissen, was das eigentlich ist.

Alles so traurig...

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Hey mein Schöner, ja das Spiel war unter aller Sau...hab mit Marina bis zum bitteren Ende geguckt...Es gibt nur den einen Weg, das wir gewinnen alles andere ist nicht akzeptabel !!

Your Mother hat gesagt…

Ihr habt euch das angeguckt? Na da habt ihr euch ja sicher gefreut über den Ausgang... *hust*

Ma guck'n was geht am Mittwoch..

Ulrike hat gesagt…

oooh! wenn ich mir den mladen angucke, fährt mein magen achterbahn... mjammi!