26.06.2008

Wienale!

[So sehe ich ihn jeden Abend... *hrhrhrhrhrhrhr*]

Gehste krachen...

Grundsätzlich tritt ja nie das ein, was ich erhoffe. Mein Schicksal lenkt das dann immer so, dass ich einen weiteren Grund habe, mich zu betrinken. Und nein, ich bemitleide mich nicht. Ich stelle fest. Bam!

Aber heute so? Und gestern so? 'Schland und 'Spana sind weiter!!! Yaaaaaaaaay!!! Ich komme gar nicht mehr raus aus'm Freundentaumeln, meine arme Pumpe... Wunderschön.

Und damit stimmt das Finale, das ich noch vor dem ersten Spieltag getippt habe. Ich hab' halt doch Ahnung. Muss nur noch das dazu getippte Szenario stimmen und ich bin selig.

Blöd nur, dass ich jetzt beiden Mannschaften den Titel gönne. Das macht das Klatschen am Sonntag etwas schwerer. Da aber Fernando Torres auf der Liste meiner potentiellen Fußballehemänner auf Platz 1 steht, drücke ich dann doch Spanien umgotteswillendenkesnichteinmal.

SCHLAND!!!

Keine Kommentare: