02.06.2008

Gute Nacht, Welt.

Was ich heute früh gemacht habe, wisst ihr ja.

4 Stunden Post basteln, das musst du erstmal schaffen. Musste allerdings auch Gigabytes an Bildern sichten, der Fotoapparat saß locker die letzten Tage.

Danach turnen gewesen und heute hat es irgendwie länger gedauert. Ist halt anstrengend, wenn man schon bei der Abgabe des Mitgliedsausweises an Stellen schwitzt, an die ohne 3 Spiegel sonst nichtmal der Rasierer kommt. Ob schöne Männer da waren, habe ich nicht gesehen, denn meine Brillengläser waren beschlagen und das Studio war so abgedunkelt, wie es nur ging. Will sagen: War warm heute. Habe trotzdem meine 18 Wiederholungen an jedem Gerät geschafft, zum krönenden Abschluss sogar 20 Klimmzüge gemacht, um den jungen Mann, der zumindest in den Umrissen sehr sexy aussah, zu beeindrucken. Ich glaube, er hat mich gar nicht beachtet.

Für den Nachmittag eigentlich eine ellenlange Liste an wichtigen Erledigungen aufgestellt, aber außer meiner Versicherungsberaterin nach über einer Woche endlich mal zu antworten und am Telefon einen Termin zum Sushi- Essen klar zu machen ging nichts mehr.

Statt nützlich zu sein dann doch lieber mit dem Rad an die Elbe gefahren, dort die Vanity Fair gelesen und die ersten Sammelbilder in mein brandneues Panini- Sammelalbum zur Fußball- EM 2008 geklebt. Was sehr lustig war. Hätte ich allerdings gewusst, dass es insgesamt 535 Sammelbilder zu sammeln gibt, hätte ich mir dieses Album wohl nicht gekauft. Das wird teuer.

Aus der Vanity Fair wollte ich eigentlich auch noch einen eigenen Post machen, aber scheinbar haben mich 2 Stunden Sonne von allen Seiten in alle Ritzen und überhaupt energieleer gesogen, seit 21.30 bin ich müde. 21.30! Ich bin verwirrt. Liegt sicher an dem Presslufthammer, der mich heute morgen 7.30 geweckt hat. Laut Mietvertrag steht mir Nachtruhe bis 8.00 zu. Eigentlich wollte ich meine zwei schimmligen Pfirsiche werfen. Stattdessen werde ich wohl eine weitere, aufgebrachte Mail schreiben. Vielleicht gibt's wieder 10€.

Und jetzt geht's ins Bett. Habe gerade noch das aufgenommene "Schlag den Raab" fertig geguckt, im Moment läuft das aufgenommene "Wer wird Millionär - Promi Spezial", die Schaffrath nervt, der Pocher noch nicht, Frau Ypsilanti ist jetzt bei 8.000€. Optimales Einschlafprogramm.

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Ui, du holst dir die Abziehbildchen *grins* hübsch hübsch übrigens auch dein Outfit mit dem rosa Klapsband....sag mal...kann das sein das du schwul bist ? :-))))

Your Mother hat gesagt…

ich verbitte mir derlei infame anschuldigungen, ich stehe auf schöne, pralle möpse und feuchte, glatt rasierte... gut das reicht jetzt.

aber das stirnband ist nur geborgt. ich schwör' ;)