08.06.2008

Lu Lu Lu Lu Lu...

"Lululu
lululu
lulululu- Luuukas,

lululu
lululu
lulululu- Luuukas"

(zur Melodie von "I say a little prayer")

Wer's nicht mitbekommen hat: 'Schland hat gewonnen. 2:0. Gegen Polen. Und weißte was? Die Tabelle der Gruppe B hat einen neuen Führer! Patriotische Arroganz, einmal alle 2 Jahre, das muss erlaubt sein.

Lu Lu Lukas hat alle beide Male den Strike gekegelt, sehr beeindruckend allerdings auch mein Clemens, der gelaufen ist wie ein Tier. Richtig kacke wie immer dagegen der Mi Mi Michael. Ich mag den Michael nicht. Ich mochte den Michael noch nie. Die Nummer alleine.. Aber auch dieses persönliche Problem werde ich auf dem Weg zum Titel hinten anstellen.

Finale Deutschland - Spanien, Deutschland siegt in einem Adrenalin- geladenen Kampf auf Leben und Tod 2:1, nach Abpfiff können Piotr Trochowski und Fernando Torres ihre Emotionen nicht mehr halten und küssen sich leidenschaftlich im deutschen Tor.

Glaub's mir. Ich habe da so ein Ziepen im Knie. Ein zuversichtliches Ziepen.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Die Polen machen sich gut auf dem Feld... Auf dem Spargelfeld!

Your Mother hat gesagt…

den haben wir auch dreimal gebracht gestern.. platt, aber gut ;)

aus irgendeinem grund bekommen die polen in meinen persönlichen tipps keinen einzigen punkt... spar- spar- spar- spargelfeeeeeld...

Danny hat gesagt…

Ich hätte ja auch schreiben können: "Seit 21.04 Uhr wird zurück geschossen." Aber das war mir dann doch zu "braun"... *g*

Your Mother hat gesagt…

danke dass du's trotzdem geschrieben hast :) in der liebe und im fußball ist alles erlaubt..