17.06.2008

Gute Nacht, Welt...

...gibt es ab sofort nur noch, wenn sich aus meinen Erlebnissen des Tages nichts besseres machen lässt. Also nicht wundern. Und nicht weinen.

Heute mein erster alkoholfreier Abend seit mindestens 14 Monaten. Weiter zurück datieren kann ich mangels Aufzeichnungen nicht. Ich werde morgen berichten, wie es funktioniert hat. Wenn ich überlebe.

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ein Anfang...!:D

Mutti hat gesagt…

Und hast du überlebt ? oh Bibelgeschichten :-) *freu* Jesus ist mit dir :-D

Your Mother hat gesagt…

Ja, ich lebe noch. Glaube ich zumindest. Es fühlt sich noch etwas surreal an...

Evy hat gesagt…

heho andré!
hab dich gar nicht mehr in der uni gesehen, da wollte ich mal fragen, bist du nun krankenpfleger-anwärter?
liebe grüße,
evy.

Your Mother hat gesagt…

die evy!
und ich wollte dir noch bescheid sagen... habe meine ausbildung zur krankenschwester bekommen, daher kein henke mehr... ich hoffe es war trotzdem unterhaltsam die letzten... 10... 12... vorlesungen ;)