13.06.2008

Gute Nacht, Welt.

[Florent Malouda.]

Gibt nicht viel zu erzählen heute.

Auch der heutige Fußballtag durchwachsen. Italien - Rumänien unentschieden freut mich zwar sehr, ich hatte allerdings 0:0 getippt. Diese zwei Tore hätten sie sich also sehr gern sparen können. Und eben gerade der Tipp- Super- GAU (zum weiß ich wievielten Male): Tipp korrekt bis Minute 92. Ich freue mich sehr für die Niederlande, aber musste das denn jetzt sein? Ich hätte 3 Punkte gehabt, verdammt. Sneijder, ich weiß wo dein Auto steht...

Morgen Abend bin ich nicht am Platz, ich habe mich gegen die Bunte Republik Neustadt und für Bier- Wetttrinken/ Reinfeiern in den 51sten mit Vati auf dem Campingplatz entschieden, ich wollte mir mal einen Abend Internet- Exil gönnen. Sonntag dann Spätdienst, ich werde erst kurz vorher wieder in der Zivilisation aufschlagen, deswegen lassen sie sich einfach überraschen, wann ich mich das nächste mal melde. Spätestens Montag Vormittag.

Zur Guten Nacht noch ein bisschen Wetter im Block:

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: