08.06.2008

Guten Morgen, Welt.

..wollt' ich bloß mal gesagt haben.

Ausführliche Rekapitulation des gestrigen Tages folgt heute Abend. Nur so viel: Ich bin nach wie vor zu haben und nach wie vor sexuell unausgelastet.

Ich bin im Garten.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

ich schlage dir eine "tour de csd" vor. es kann doch nicht sein, dass männliche wie weibliche schrappnellen jemanden abbekommen, aber wir nicht!!!

OneofTwo hat gesagt…

Mein Senf: Unverhofft kommt oft!:)

Your Mother hat gesagt…

SCHLAND!

ja
soso..

ich bin gerade nicht in der lage, hier einen adäquaten kommentar zu formulieren, aber ich bedanke mich rechtherzlich für das feedback, ich bin betrunken.

die feststellung, dass die letzten klopphölzer und gesichtsbaracken jemanden abbekommen, die die es eigentlich verdient hätten aber nicht, ist allerdings sehr sehr wahr. man sollte sich einfach dumm und hässlich verkleiden.