03.06.2008

Medienkritik.

Ich habe es schonmal gesagt und ich sage es wieder: Ich guck' mir diesen Scheiß nicht an!

Domenico Nesci, einer der Kandidaten von "A Shot at Love with Tila Tequila" hat, wie er schon in der Reunion Show angekündigt hatte, eine eigene Dating Show bekommen. Das allein ist schon völlig unverständlich. Noch unverständlicher aber: "That's Amore" hat in den USA im März begonnen. Ich wusste nichtmal, dass es schon vorbei ist. Und im Juni ist es bei uns? Während wir 20 Jahre auf "Rock of Love" warten mussten, "Project Runway" nie in die deutschen Fernseher kam und "Beauty and the Geek" durch "Das Model und der Freak" vollkommen verarscht wurde?

Das ist nicht richtig.

Sollte ich mich entscheiden, auch die Ausbildung abzubrechen, geht's als nächstes in die Medienrichtung. Also in den Westen. Und dort hau' ich dann mal auf den Tisch. Wäre MTV meine Tochter, ich würde sie enterben. (weiterer Grund)

Keine Kommentare: