10.06.2008

Gute Nacht, Welt.

Es ging schon scheiße los.

Komm' ich in den Fitnessclub, suche mir einen Spind, steht da der schöne Hendrik. Und ich sehe noch, wie er sein Shirt herunter zieht. ALTER! 30 Sekunden! 30 beschissene Sekunden, und ich hätte Adonis entblößt gesehen. Wenn er seinen MP3- Player holt, gut. Wenn er gar nicht da ist, gut. Selbst wenn er gerade kommt, wenn ich mit umziehen fertig bin - gut. Aber 30 Sekunden? $)§W((§§§=%&&§(/)"=!=)($%&(§""=(&"§&/(%==)!"/ !!!!!

Ich glaube ich habe sogar laut "scheiße" gesagt, als er gegangen war.

Ähnlich erfreulich ging es weiter, denn ich hatte mein Handtuch vergessen. Und ohne Handtuch geht man nicht auf die Geräte. Man verlässt das Fitnessstudio aber auch nicht wieder, 3 Minuten nachdem man erschienen ist. Musste ich mich also auf den Crosstrainer stellen. Für länger. Und daran habe ich ja eigentlich nicht so viel Spaß. Aus unerfindlichen Gründen war ich aber heute eine konditionelle 1. Weiß auch nich' warum, aber 45 Minuten haben sich angefühlt wie 5.

Und noch etwas Gutes hatte das Ganze: EuroSport wiederholt die EM- Spiele, und da ich Schweiz- Tschechien verpennt hatte, habe ich mich sehr gefreut, es dann heute doch noch sehen zu können. Das tschechische Tor war ja wirklich 'ne Gurke. Warum wirft sich der schöne Herr Benaglio auch nach rechts, wenn der Feind auf links schießt? Oder war es andersrum? Auf jeden Fall war es falsch und der tschechische Sieg nicht verdient.. das Beste am Spiel war der popelnde schweizer Fan.

3,2 Kilometer und 619 abgenommene Kalorien später war mir das dann aber auch egal, die Gruppe A ist mir eh' nicht so wichtig. Mein Cristiano macht das schon...

Der restliche Tag war wenig spektakulär, ein Lächeln, ein Spätdienst, ein Fußballspiel und jetzt Bettruhe. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Weiß ich nich'. Weiß ich nich'. Ich weiß es nich...

Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: