04.06.2008

§=)&%?!, oder was?

Internet ist wieder tot. Heute mal ganz. Und scheinbar dauerhaft. Diese Nachricht erreicht sie vom Rechner von mutti (die junge Frau, die in den Comment- Boxes als "mutti" auftritt), denn heute Mittag ist meine Verbindung in' Urlaub gefahren.

Treffen sich zwei Zahnstocher im Wald. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier auch ein Bus fährt."

Den hab' ich jetzt gebraucht.

Bis bald. Vielleicht.

Update 22:59:
Internet ist grad' wieder da. Nach der letzten Odyssee verlasse ich mich aber hier lieber auf nichts mehr. Grundsätzlich gilt daher: Wenn nicht anders angekündigt, liegt es an meiner (nicht vorhandenen) Internetverbindung, sollte ich mich mal länger als einen Tag nicht melden.

Meinen kleinen Standventilator habe ich heute endlich wieder gefunden, im Fitnessstudio war's warm und bei Fritzi war's schön. Damit habe ich auch "Gute Nacht, Welt" weg.

Mal sehen ob die Verbindung noch aktiv ist, wenn ich auf "Veröffentlichen" klicke..

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Schön, dass es dir gefallen hat :) *schmatz*

Your Mother hat gesagt…

schön, dass du mir meine kamera auf arbeit gebracht hast :)

du und das bübele, ihr wart ein sehr erfrischender anblick ;)

Mutti hat gesagt…

Na ich dacht mir halt, du ohne Kamera.... das geht ja gar ni :)

Your Mother hat gesagt…

korrekt gedacht, heut' morgen wollt' ich schon wieder sonne fotografieren, da war sie weg..

deine sms hatte ich noch gar nicht gelesen, die hab ich erst nach feierabend gesehen ;)