16.06.2008

Fußball, Welt.

Doch nicht mehr geschafft, heute Vormittag zu posten, morgen dann aber. Indianerehrenwort. Und es gibt viel zu posten. 90minütige Zugfahrten sind nämlich die einzigen Gelegenheiten, zu denen ich lese. All das neu erworbene Wissen muss geteilt werden.

Wollte eigentlich nur schnell sagen: Däumchen halten, heute! Nicht wie gestern, Däumchen ausruhen gegen die Tschechei. Scheiß. Ich werde mich nicht zum Public Viewing begeben. Das wird mir in beiden Fällen zu emotional.

Also: Bitte klatschen. Ich habe 12:0 getippt. Oder sowas in der Richtung.

Ich muss auf Arbeit.

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Hallo Mein Hübscher, scho wieder von dir zu lesen/sehen...hat mir voll gefehlt die letzten Tage :.(
Drück auch die Daumen, schließlich müssen de Deutschen noch de Kümmeltür.... vom Platz fegen :)
Bis bald mein Schatzi, ach ja dein Sohnemann hat zwei Schneidezähne :) quasi alle beide nu durch :) aber noch ni komplett...Grüßle

noch ma Mutti hat gesagt…

schön wieder von dir zu hören/lesen :)

Your Mother hat gesagt…

War ich so lange weg? ;)

Schön wieder von dir zu lesen :)
Danke für's Daumen drücken, hat offensichtlich geholfen... und Glückwunsch zu den beiden Schneidezähnen :)

Diese Woche sieht dann doch eher eng aus bei mir, aber wir sehen uns ja dann spätestens am Sonntag zum tote Fische essen :)

Mutti hat gesagt…

Ja, da freu ich mich auch schon ganz doll drauf....die Muschi steht auf Sushi :)