03.06.2008

Gute Nacht, Welt.

So viel Zeit gehabt heute, trotzdem nicht viel passiert.

Hauptsächlich um den I Love Money- MySpace gekümmert, inzwischen haben sich 892 Freunde zusammengefunden, das braucht natürlich alles bisschen Arbeit. Außerdem nach 3 Tagen daran gedacht, meine Kalenderblätter zu wechseln, in meinem selbstgebastelten Kalender musste ich Abschied nehmen von meinen Emo- Boys, Juni ist der Monat der Pärchen. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Vielleicht habe ich mir eingebildet, bis Juni mal einen abbekommen zu haben. Ironischerweise sind Joshua und Keniro Miller, das große Bild oben, inzwischen geschieden und Keniro hat seinen MySpace gelöscht und ist zurück nach England gegangen. Ich schöpfe gerade wieder Hoffnung.

Dann endlich mal meine alte Schule fotografiert, die inzwischen nicht mehr Joseph Haydn Gymnasium sondern Martin Andersen Nexö Gymnasium heißt und mit dem längeren Namen auch gleich einen Teilumbau und eine Komplettsanierung spendiert bekommen hat. Das wird hier nur keinen interessieren. Es sei denn, Evy und Nora lesen noch mit. Wenn du auf's Bild klickst, kommst du zum dazugehörigen Flickr- Set.

Dann Fenster geputzt.

Dann aufgewaschen.

Dann einholen gewesen.

Halt Moment, ich habe erst Fenster geputzt, nachdem ich einholen war.

Auch heute ist es wieder ziemlich warm in meinem siebten Stock, weswegen ich heute etwas tue, was es bei mir sonst nie gibt: ich sitze hier oberkörperfrei. Für schmutzige Ideen, Gedanken oder Anregungen steht die Comment Box offen. Weniger trinken will ich ja auch, also gibt's heute Gin Tonic. Der geht so schwer über die Zunge, ich werde wohl halb nüchtern ins Bett gehen müssen.

So viel dazu. Peyman Amin scheint bei der heutigen "Halbfinal"- Show von Germany's Next Top Model recht angetan von all den halbnackten Männern. Ich schöpfe gerade wieder Hoffnung.

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

ruzi hat gesagt…

aber ja, immer! ach nee ich darf ja hier nix mehr posten ... bin ja nur ein schäbiges -mädchen- :'-(

OneofTwo hat gesagt…

Wie wäre es mal mit etwas Nicht-Alkoholischem, davon darfste auch ruhig etwas mehr trinken!;) Ich erspar' mir an dieser Stelle die Anzüglichkeiten über halbnackte Blogger!:D

Your Mother hat gesagt…

schade, ich hatte auf anzüglichkeiten gehofft.. nicht- alkoholisches ist keine option.. bisher.. das braucht therapie ;)

morgenröte, warum darfst du denn nichts mehr posten? habe ich dich als schäbiges mädchen betitelt? ich bin verwirrt..

ruzi hat gesagt…

keine panik, so schlimm war es nicht ;) ich finds nicht mehr, aber ich dächte, ich bekam mal ein "... und mädchen haben hier eh nix zu sagen" zugeworfen..

Your Mother hat gesagt…

aber das war doch wenn dann nicht ernst gemeint sondern eine humoristische anspielung auf meine homosexuellen tendenzen. niemals würde ich dir den mund verbieten, lieblingsexfreundin ;)