29.06.2008

Einer muss ja verlieren...

[UEFA Euro 2008 - Finale Germany versus Spain (Deutschland gegen Spanien) - Public Viewing - Kia Fan Fest Dresden. Für's Google.]

[Anstehen.]

[Das Bild habe ich nur wegen des jungen Mannes links im Bild gemacht. Und die sahen dort alle so aus. Beklemmend und erregend zugleich.]

...und ich verliere lieber gegen Spanien als gegen Italien, Russland oder die Türkei.

Ich freu' mich trotzdem, dass wir es, wider Erwarten, überhaupt bis ins Finale geschafft haben. So war's wenigstens bis zum letzten Tag spannend.

Ich werde weiter Paella essen. Herzlichen Glückwunsch, Spanien.

video
[YouTube hat mich gnadenlos im Stich gelassen, deswegen mal über Blogger hochgeladen. YouTube stinkt.]

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Gute sportliche Einstellung.
¡Viva España!

Your Mother hat gesagt…

...und jetzt bringt der Fernando auch um so mehr Geld mit, wenn er wieder nach Hause kommt. Bisschen Eigennutz ist auch dabei ;)

Danny hat gesagt…

Schön, dass Du noch Träume hast... ;-)

So schön fand ich den Typen beim Interview nun aber nicht. Aber ist ja Geschmackssache.

Your Mother hat gesagt…

Interview hab' ich mir gar nicht angeguckt, da stand ich schon im Busch neben meinem Fahrrad... ;)

Danny hat gesagt…

Er hat auch nicht viel gesagt und spanisch ist nicht wirklich eine schöne Sprache...

Your Mother hat gesagt…

Ich finde, das klingt sehr schön... aber ich will ja auch nicht mit ihm sprechen... *hrhrhrhrhrhrhr*

Danny hat gesagt…

Das verstehe ich jetzt nicht...
Hatte ich erwähnt, dass ich katholisch bin... *grinz*

Your Mother hat gesagt…

ich möchte nicht mit ihm sprechen, ich möchte mit ihm rein platonisch kuscheln bis meine geschlechtsumwandlung abgeschlossen ist und wir mann und frau sein können. so gut?

Danny hat gesagt…

Der Heilige Stuhl wäre bestimmt begeistert...

Your Mother hat gesagt…

aus altenpflegebedingten gründen klingt "der heilige stuhl" irgendwie nicht so schön...

Danny hat gesagt…

Wie wäre es auf latein: Sancta Sedes?

Ich werde dann mal schlafen gehen und Deinen Wunsch nach Fernando in meine Gebete einschließen... ;-)

Gute Nacht!

Your Mother hat gesagt…

Bessere Nacht :)

Ich geh' auch ins Bett... Man liest sich..