25.05.2008

Guten Morgen, Welt.

Eher mäßig erfolgreich, der gestrige Tag.

Erst war ich im Fitnessclub, und wer öffnet seinen Spind direkt neben meinem, als ich gerade erst angefangen hatte, mich umzuziehen? Der schöne Hendrik! Und ich dachte schon, meine Voodoo- Zauber hätten letztendlich Früchte getragen und er würde jetzt mal sein T- Shirt vor meinen Augen ablegen, aber was macht er? Holt seinen iPod und geht wieder. Ich musste mich sehr zusammenreißen, ihm meinen Wunsch nicht einfach hinterher zu brüllen...

Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, haben die uns auch noch am Abend beschissen. Einer Song Contest geschaut? Ein Scheiß... Dass die No Angels mit ihrem fürchterlichen "Disappear" ganz weit hinten disappearen, hatte ich von vornherein prophezeit und aufgrund der Tatsache, dass ich den Contest gemeinsam mit ein paar hoffnungslosen Patrioten verfolgt habe, habe ich auch sehr gelacht, als nichtmal Polen, die Tscheschei und die Türkei auch nur einen müden Punkt für uns übrig hatten, aber der Rest der Ergebnisse?

Spanien (Platz 16) war mit Abstand mein Platz 25, Russland (1), die Ukraine (2) und Griechenland (3) hatte ich auf 11, 5 und 10, meine Plätze 1 bis 3 waren stattdessen Serbien (6), Portugal (13; Bild 3) und Island (14). Ich möchte die Stimmzettel bitte persönlich nachzählen. Die Russen haben doch nur gewonnen, weil die Anrainer Angst vor Sanktionen hatten sie diesen selten hässlichen Eiskunstläufer hatten, der so dämlich in die Kamera gegrinst hat, dass er sogar von mir noch 0,5 Bewertungspunkte Spaßbonus bekommen hat.

Schweden (Bild 2) sah irgendwie aus wie Zora Schwarz..

So, danke für's Lesen, ich muss jetzt erstmal in die Sonne, denn bisher habe ich das schöne Wetter ausgekostet, indem ich bei offenem Fenster die Wohnung geputzt habe. Das geht noch besser.

Guten Morgen, Mahlzeit, Welt.

Keine Kommentare: