30.05.2008

Berufung verfehlt. Heute: Talentscout/ Plattenproduzent.


[Oben: Offizieller Clip - Radio Edit; Original- Video. Unten: 2 inoffizielle Remixe.]

Und ich sag' noch zu Mitbewohni dem Mitbewohner: Das musst du das nächste Mal auflegen! Das wird ein Hit! Zwei Monate ist das nun her.

Alemuel: Kleiner Hai (Dim Dim)

Erst fand' ich diese junge Dame ja krank aber lustig. Lustig ist aber inzwischen weggefallen. Der Name allein sagt alles. Allemühl. Auf der offiziellen Homepage betont sie, dass es nicht "Alemül" gesprochen wird. Jetzt erst recht.

Was für die offizielle Single- Version aus diesem hysterischen Stück Kleinkunst gemacht wurde, finde ich auch nicht schön. Müllbeat.

Zum weiterlesen:
"Kleiner Hai" wird Web- Superstar (Netzeitung.de)
Allemühl's MySpace

P.S.: "Gute Nacht, Welt" ließ sich gestern genauso wenig einrichten wie "Guten Morgen, Welt" heut' früh, und auch heute und morgen wird das wieder der Fall sein, am Sonntag Abend gibt's dafür 4 Tage in einem.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Ich hoffe, es ist nicht ansteckend, was sie auch haben möge... Hoffentlich nicht über den Rechner... muss gleich mal zum Desinfektionstuch greifen...ich glaub' ich hab' es schon...kl... klei...Ha...Ha....neeiiiieen!!!!!!!!!!

Your Mother hat gesagt…

dim dim, didimm didimm..

lass es raus!
mit dem befreiungsschrei am ende müsste es eigentlich auch wieder weggehen..

OneofTwo hat gesagt…

Habe den Kopf schnell unter fließend kaltes Wasser gesteckt. Hat auch geholfen, werde wohl aber youtube in der nächsten Zeit meiden:D

Your Mother hat gesagt…

ist besser, sonst kriegst du's auch noch untenrum... ;)

OneofTwo hat gesagt…

Untenrum ist alles fit, aber danke der Sorge;)

Ulrike hat gesagt…

wann kommen die vier tage in einem? mir ist laaaaahangweilig!

Your Mother hat gesagt…

ich beginne gerade, gestern abend auch keine lust mehr gehabt, aber zum mittagessen dürften sie fertig sein ;)