20.06.2009

Reizüberflutung und es hört nicht auf.


Ich muss noch flott aufräumen, bevor's zum Babysitten geht, deswegen nur schnell bunte Bilder.

Einmal die lustigen kleinen Axolotl gestern Abend im Max- Planck- Institut...



...und einmal die Bunte Republik Neustadt morgens halb 7.

sHe Party im Metronom war sehr sehr schön, vor allem die Tatsache, dass wir bis um 2 auf der Straße tanzen durften. Drin war's aber auch hübsch und ich war begeistert, wer mich gestern Abend alles angaylächelt hat. Männer, die mich sonst nichtmal mit dem Arsch angucken. Muss ich umwerfend ausgesehen haben. Oder ich hatte was Lustiges im Gesicht. Am angenehmsten aber war zum wiederholten Male er hier.



Außerdem sehr schön 6:00 - 6:15, da war Mitbewohni gerade... äh... ja wo war er eigentlich... auf jeden Fall habe ich mich eigenmächtig zum DJ erhoben und alle Kracher gespielt, die mir sonst keiner spielt. Inklusive Katja Ebstein. Die zwei Lesben, die noch da waren, haben sich gefreut.

Jetzt gab's doch noch Schrift dazu.

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Na Kompliment... da hat sich der Ausflug für dich ja egotechnisch wirklich gelohnt. Wenn "er" so bezaubernd war, weshalb versuchst du dann nicht dein Glück bei ihm (zu finden)? Oder, hast du schon versucht? Bin da ja nicht so auf der Höhe der Zeit.:)

Viel Vergnügen heute beim Baby-Sitten! Aber nicht schütteln!!!

Your Mother hat gesagt…

Nee, wenn man's schüttelt geht's kaputt. Jetzt gerade schläft er und ich hoffe, dass es dabei bleibt, da kann ich nämlich in Ruhe die Berlin- Fotos sortieren ;)

Und zu "ihm": Er machte bisher nie einen amourös interessierten Eindruck und momentan bin ich auch noch nicht in Stimmung, irgendwelche Eigeninitiativen zu ergreifen... Wenn's das Schicksal so will, dann fügt es sich auch ;)

Danny hat gesagt…

Was mit gefällt, ist die Lebensfreude, die dieser Blog in letzter Zeit ausstrahlt, trotz eines gewissen Vorfalls...

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Neger! An dem folgendem Kommentar habe ich lange gearbeitet um diese Klarheit, Reinheit und Tiefe zu erreichen. Achtung:

:)

Your Mother hat gesagt…

Awwww.... dankeschön =)

Jetzt hab' ich ein bisschen Bier auf die Tastatur gespuckt... Liebe Neger.... Ahahahahahahahaha

OneofTwo hat gesagt…

Voilà! Das böse N-Wort. Da kann ich nur ein klares, aber bestimmtes




abgeben. Ansonsten, neben diesem nun wirklich politisch unkorrekten Ausdruck, hast du (Danny) ganz recht! Finde auch, dass es besonders beschwingt zugeht hier in der letzten Zeit! Aber welcher Vorfall... da spricht man doch nicht drüber, denn: :)

Also, wir verstehen uns!;)

Ansonsten an den Betreiber dieses feinen Blogs: Da hast du ganz recht, meistens kommt es gerade dann, wenn es einem am wenigsten in den Kram passt, aber so ist es nun einmal! Aber mal so im Vertrauen: Keine Avancen können auch ALLES bedeuten! ... Wir werden uns wohl doch einmal bei einem gepflegten Eis-Kaffee unterhalten müssen!

Dann pass mal gut auf den KLEINEN auf und wir sind gespannt auf die Bilder... muss ja morgen leider wieder zeitig aus den Federn...

Danny hat gesagt…

Ich zitiere doch nur einen früheren Bundenspräsidenten. Also bitte nicht hauen!

Für die Bildungshungrigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_L%C3%BCbke#Bundespr.C3.A4sident

Your Mother hat gesagt…

O das freut mich aber, dass meine neu gewonnene Lebensfreude hier auch rüber kommt.

Eiskaffee habe ich heute erst gekauft im Netto. Ich trink' ja sowas eigentlich nicht, aber dann habe ich in Berlin einen kostenlosen Eiskaffee vom Müller- Promoteam in die Hand gedrückt bekommen und der war so lecker, dass ich jetzt mehr Eiskaffee trinken möchte ;)

...und du bist schon der Dritte, den ich kenne, der morgen früh raus muss. Gibt es morgen früh irgendwo Bananen??

OneofTwo hat gesagt…

@ Danny: Da steht aber auch, dass es sich dabei um eine, ich zitiere, "moderne[n] Sage" handelt!;) Aber ich nehm' es ja hier niemandem krumm... hast ja liebe davor gesetzt. Liebe ist immer was feines... naja fast...

Und da wir gerade bei krumm sind: Ich steh auf Bananen, auch auf Eiskaffe und auf Eis mit Kaffee. Aber bei mir gibt es morgen nur wieder Arbeit, ansonsten nichts, was hier jemanden interessieren könnte!

Your Mother hat gesagt…

Dann bekommst du von mir zum Ausgleich einen Bananensplitt mit einem Kaffee. Halb heiß halb kalt (Dein Magen wird sich bedanken)!

OneofTwo hat gesagt…

Der ist da geschult! Warte nur, auf das Angebot nagel ich dich fest:)

André hat gesagt…

na toll jetzt hab ich vom lesen hunger bekommen. und wir haben kein eis mehr im haus ^^

OneofTwo hat gesagt…

nur mal so: Auch bei mir Egoerbauliches bei meinem Zwangsausflug zur BRN. Is schon ein schickes Gefühl... vergisst man immer allzu schnell! Gute Nacht Welt!;)

Your Mother hat gesagt…

deine grammatik hast du offensichtlich in der neustadt gelassen ;)

du warst also unterwegs? warum warst du nicht an der bautzner/ rothenburger, als mein jetztexfreund mit seiner neuen flamme an mir vorbei schlenderte? hmpf....

das nächte mal.

OneofTwo hat gesagt…

Wieso? Fehlt doch nur die finite Verbform im ersten Satz... Mein Hirn war schon im Halbschlaf!

An der Ecke bin ich jedenfalls auch irgendwann entlang gedackelt, nachdem mich die drängelnde Masse wieder freigegeben hatte.
Was genau wolltest du denn dann tun, wäre ich koinzidal just in diesem Moment da gewesen? Ich hätte ihn sicherlich überhaupt nicht wahrgenommen, Menschen mit so schwachem, sprunghaftem Charakter blende ich automatisch aus. Da hättest du mich auch auf ihn schubsen können...

Egal! Viel Erfolg heute beim Lernen für deine Prüfung, oder was es auch immer war! :)

Danny hat gesagt…

Liebe(r) OneOfTwo, ich dachte ja immer ein Bildungsbürger zu sein, aber was bitte ist "koinzidal"?

OneofTwo hat gesagt…

Lieber Danny, koinzidal bedeutet soviel wie zufällig, durch göttliche Fügung.

Your Mother hat gesagt…

Noch bevor ich Dannys Kommentar gelesen habe, wollte ich mich auf "koinzidal" beziehen. Großes Lob für ausgayprägte Eloquenz, junger Herr. Ich hab' einen Faible für Menschen, die sich ausdrücken können.

Zur Ecke Bautzner/ Rothenburger: Ich habe mir jetzt keinen konkreten Plan zurecht gelegt, es wäre einfach nur nett gewesen, wäre jemand am Start gewesen. Ich stand ein bisschen verloren da. Und der Vorschlag mit der Schubsung gefällt mir gut... ^^

Your Mother hat gesagt…

Guten Morgen, btw =)

OneofTwo hat gesagt…

Danke... ich auch;)

Jedenfalls sind spontane Einfälle meist die besten, das nächste Mal gib ein Zeichen. Dann sind wir gemeinsam am Start... ich bin für Schandtaten bereit!:)

Your Mother hat gesagt…

Hab's mir aufgeschrieben.. ;)

Mitbewohni hat gesagt…

joa.. IHN hatte ich ja deshalb auch schon mehrere Male auf der Frontseite des sHe party Flyers.

Aus von dir genanntem Grund :)

Your Mother hat gesagt…

...und wo warst du nun eigentlich zwischen 6:00 und 6:15? ;)

der ist wirklich toll. ein bisschen einsilbig im chat, aber sowas von angenehm auf tanztee oder auf privatgeburtstag... ne perle.. ;)

Mitbewohni hat gesagt…

Ich war beim Regino unten und wir haben uns irgendwie verquatscht/versoffen oder beides zudammen .. ich war ja nicht mehr ganz so nüchtern und da fühlen sich 15 minuten gern mal wie eine an *g

Your Mother hat gesagt…

du kannst dich gern öfter mal verquatschen, ich habe alles gehört, was ich hören wollte ;)

schimmliges brot!