29.06.2009

Wir chillen.



Chris Vanderweir. Mehr gibt's heut' nicht ;)

Habe nach 3 Stunden Diabetes- Lektüre noch flott 60 Minuten auf dem Crosstrainer gestanden und meine maximale Herzfrequenz auf 177 erhöht, mir dann zu Hause die verbrannten Kalorien in Form von Crackern wieder zugefüttert und lehne mich jetzt bei einer geschmeidigen Daisy of Love mit meinem Feierabendbier zurück. Alkoholfrei. Wenn's nicht schmeckt, schütt' ich echtes Bier dazu.

Man gönnt sich ja sonst nichts :)

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Na der gute Wille ist ja da;)

Your Mother hat gesagt…

...schmeckt wie Bier. Nur mit Puller drinne. Blöde Idee. ;)

OneofTwo hat gesagt…

den solltest du da nicht reinstecken!;) Und wenn es danch schmeckt, wird es Zeit ihn zu waschen! (Jetzt wollen wir diese Diskussion nicht weiter ausführen!;) )

Your Mother hat gesagt…

...ich habe erst vor einer Stunde geduscht und auch dort Seife hingemacht. Keine wilden Anschuldigungen hier ;)

Was mach' ich denn jetzt... echtes Bier oder noch'n Tee...

OneofTwo hat gesagt…

na dann kann es also daran nicht gelegen haben... vielleicht doch im Regal vergriffen und den Mittelstrahl in Flaschen erwischt!

P.S.: Du kannst doch machen, was du willst, solange du dich und andere sich in deiner Umgebung wohlfühlen! Du siehst, ich habe gute Laune und gönne dir auch echtes Bier!;)

Your Mother hat gesagt…

Das wollt' ich hören.

*tsss*
*plöpp*

OneofTwo hat gesagt…

War das dein Bier oder die Hose?;)

Gute Nacht!:)

Your Mother hat gesagt…

Beides synchron.

Nachti :)

André hat gesagt…

...nehmt euch ein Zimmer...

:D

OneofTwo hat gesagt…

@ André: so ist es ja nun nicht, außerdem kann ich unserem Adonis hier, Fotobeweis lag ja vor, nicht das Wasser reichen, er würde also schlecht mit mir abschneiden. :)

(mal sehen, ob der Post angezeigt wird oder wieder auf Ewig im Äther verschwindet)

Your Mother hat gesagt…

...ich sehe ihn.

adonisch war da ja nun nix. wenn ich so aussehe, können wir da nochmal darüber reden...

OneofTwo hat gesagt…

Toll! Er sieht ihn!
So... sieht man aus, wenn man zuviel zeit für sport hat.... oder nen leeren Kühlschrank, oder beides...
Ansonsten, sei mal zufrieden... aber das hatten wir ja alles schon...
Und Milch heute?
Hier hat es erst geregnet..

Your Mother hat gesagt…

...und deine Selbsteinschätzung kann ich auch nicht so recht nachvollziehen...

Habe mir eben erst meine Milchkarte ausgedruckt. Ob mit oder ohne Schirm, bezahlt ist bezahlt. ;)

OneofTwo hat gesagt…

ui... na vielleicht sieht man sich ja... ich überlege mir die sache noch...bin da sehr wetter-launisch;)

Your Mother hat gesagt…

ich lass mich überraschen... ich reise allein, sie erkennen mich am bier ;)

OneofTwo hat gesagt…

nun, wir werden sehen... am Bier, denke da müsste ich viele Leute anrempeln, um den richtigen ausfindig zu machen!:) Obwohl auch keine schlechte Idee!:)

André hat gesagt…

Jungs, ich sehe nicht die geringste Notwendigkeit, meine Äusserung zu korrigieren... das Gemietze geht ja nun schon über einige Posts :D

was die Filmnächte angeht, bin ich eher auf der Seite der Wetterlaunischen. Immerhin hat schon mein Interesse an dem Film dafür gesorgt, dass wir eine Gewitterwarnun haben.

OneofTwo hat gesagt…

@André: Du bist also schuld!:) Ansonsten machen wir das nur, um den Blog noch mehr aufzupeppen (mehr geht ja schon fast nicht), eigentlich bin ich der uneheliche Sohn von unserer Mutti hier;)

Your Mother hat gesagt…

achso... *grübel*... brigitte, dieses alte luder...

aber davon hat sie mir nie etwas erzählt, ich weiß von nichts, alles bleibt legal...

OneofTwo hat gesagt…

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... überhaupt, wäre hier denn nicht legal?;)

Your Mother hat gesagt…

lass uns das nicht vertiefen, brigitte ist für mich sowieso gestorben... und du bist alt genug, um auf eigenen füßen zu stehen ;)

André hat gesagt…

Na ich bin mal noch nicht entgültig überzeugt. Bei soviel gegenseitiger Lobhuddelei solltet ihr auf jeden Fall vorsichtig sein beim Laufen, es könnte glatt sein ^^

Was den Film angeht. Das Wetter kann sich entspannen. Mir wurde von "höherer" Stelle gesagt, dass ich bald müde bin :D

PS: Ich warte immernoch auf meine Kopie von Schwule Mütter ohne Nerven *grins*