03.06.2009

Hilfe.


[Click.]

Meine Termine für den Juni 2009.

Kann man das nicht wenigstens ein kleines bisschen auf's Jahr verteilen?

Drachenboote und Offroader fahren auch noch im Herbst, und Nick Cave und seine Bad Seeds klingen eh im November am Besten.

Hat sich wieder keiner was dabei gedacht.

Für die Kuriositätenkiste: Neues aus der Werbebranche. Heute im Briefkasten gehabt:

Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Was ist an dem Kalendar stressig? Da ist ja noch ne Menge Luft! Tss.

Your Mother hat gesagt…

ich hätte vielleicht schule, lernen und familiäre pflichtbesuche mit einfügen sollen..

und neben dem zeitlichen kommt das finanzielle problem dazu, ich kann nicht in einem kalendermonat marilyn manson, nick cave, mia, ladyhawke und die campusparty bezahlen..

aber du hast recht, so lange noch platz im plan ist, besteht kein anlass zur beschwerde ;)

Rich Rubin hat gesagt…

wenn berlin ernst wird, wird's dann wieder schöneberg (mit oder ohne brasilianer?)

Your Mother hat gesagt…

berlin ist bereits ernst, wo genau ich absteige, kann ich dir aber gar nicht sagen.. k. und ich nehmen am schülerkongress teil und schlafen bei einem ihrer freunde..

brasilianer sind bisher nicht vorgesehen ;)

Rich Rubin hat gesagt…

falls neben dem kongress noch zeit bleibt: du weißt, wo du mich und meinen arzt findest. eventuell gehen wir gemeinsam verdächtige brasilianer ausspähen.

Your Mother hat gesagt…

...oder eine runde schwimmen :)

Rich Rubin hat gesagt…

ja, pack unbedingt das badehoserl ein. ist in berlin manchmal besser als fernsehen :>

Your Mother hat gesagt…

spätestens jetzt glaub ich das ;)