18.06.2009

Rekortastisch.




Ein wirrer Tag. Mitschülerinnen hatten den Film, zu dem ich in Berlin weinen musste, mit dem Camcorder aufgenommen um ihn heute den Mitschülerinnen und Mitschülern vorzuführen, die nicht mit uns kongressierten. Effekt war der Gleiche. Und ich Held hatte mir heute früh noch schnell "Gewinner" auf den MP3- Player geworfen. Keine Gute Idee.

Wasauchimmer. Auf jeden Fall habe ich dann spontanmotiviert beschlossen, meinem Körper nach 5 Tagen Alkohol- und Nikotin- Tortur mal wieder etwas Gutes zu tun.

Morgen vor einem Jahr hatte ich meinen letzten, alkoholfreien Tag. Zeit also für den Diesjährigen! Da morgen allerdings ein denkbar ungeeigneter Tag zum Nichttrinken ist, habe ich beschlossen, nüchtern reinzufeiern. Marcia hat es auch geschafft.

Und wenn man nicht trinken muss, eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten. Bin ich also direkt in den Fitnessclub geradelt und habe 60 Minuten gecrosstrainert. Mit 904 kcal und 4,84 km heute sogar meine bisherigen Rekorde (890/ 4,54) gebrochen. Und diesmal waren Berge mit drin. Nur die maximale Herzfrequenz von 176 hab' ich heute nicht erreicht. Muss ja auch nicht.

Ich bin so stolz auf mich. Ich dachte mir, vielleicht heben sich Frust und Ehrgeiz gegenseitig auf. Und ein bisschen hat es auch funktioniert, glaube ich.

Die Rekorde purzeln nur so:



Und weil ihr so gut zu mir seid, hier noch zweimal der Blick aus meinem Nochfenster, einmal 6:37 und einmal 21:07.



Awwwww.

Keine Kommentare: