25.06.2009

1 Zitat für die Glaubensgaymeinschaft.


"Menschen lieben Menschen.

Das Gefühl der Liebe kennt kein Geschlecht."
Ich meine, dieses Zitat, das ich meiner Soziologie- Lehrerin noch handschriftlich unter meine Biographie setzte, vor langer Zeit nur irgendwo aufgeschnappt zu haben. Aber irgendwie find' ich's nicht. Einzig "Love knows no gender" findet Google. Aber da fehlt ja die Hälfte.

Deswegen hier nochmal.

Wunderschön.

Nebenbei:

'schiss, Welterbetitel. So ein Welterbetitel ist doch auch nur Schwanzersatz für Kulturstädte mit Komplexen. Nicht heulen.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Das Zitat gefällt mir sehr.
Werde ich in meine Sammlung aufnehmen.

Folgendes Zitat hat zwar mit Deinem nicht viel gaymeinsam, aber es beschäftigt mich in letzter Zeit sehr:

Wenn Du einen Menschen liebst, dann musst Du ihn verstehen, und nicht hier und da die Fehler sehen. Schau mit Liebe und verzeih, denn Du bist auch nicht fehlerfrei!

Your Mother hat gesagt…

Auch sehr schön. Fehler übersehen ist im Zwischenmenschlichen wirklich eine große Kunst. Ich kann das nur bedingt ;)