[Meine Männer und ich, gestern so am Chillen.]
Wache ich heute morgen nichtsahnend auf, steckt mir auf einmal der Eiffelturm im Rücken. Dachte ich zumindest. Ich konnte mich leider nicht bewegen, um nachzusehen. Nachdem ich mich eine Stunde gewunden hatte, ließ der Schmerz langsam nach, ich war wieder halbwegs bewegungsfähig und stellte fest, dass es doch nicht der Eiffelturm war, ging aber spaßeshalber trotzdem mal zum Arzt.
Dessen Sprechstundenhilfe von mir nochmal 10€ haben wollte. Weil die Urologie der Uniklinik mir keine Überweisung geschrieben hatte. Und eine normale Qutting über die entrichtete Quartalsgebühr nicht reicht. Sie hat meine beiden Quittungen dann doch gelten lassen, aber trotzdem... Liebes Gesundheitssystem...
Nachdem ich diesmal nur läppische 3einhalb Stunden warten musste, erklärte mir der Dokter, dass meine Lendenlordose keine ist, stattdessen ist sie wohl gerade, daher kommen die Schmerzen. Dazu Diclofenac® und gute Besserung. Wieder was gelernt.
Kam mir aber eigentlich ganz gelegen, denn in unserer Anatomie- Klausur heute hätte ich glaub' ich eher weniger geglänzt, und nach all der Reizüberflutung der letzten Tage wird mir eine gepflegte Stufenbettlagerung und ein bisschen Schmusen mit meiner Eduscho- Wärmflasche sicher sehr gut tun. Eigentlich darf ich hier gar nicht sitzen.
Sie sehen, das Glück hält an. Mit solchen Schikanen kriegst du mich nicht mehr, lieber WerAuchImmer.
22.06.2009
Ich habe Rücken.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen