12.06.2009

Das ging jetzt schnell.




In solchen Momenten zahlt es sich aus, Zyniker zu sein. Kein Mitleid, bitte.

It was good as long as it lasted. No hard feelings.

Extraprost³

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

schauen sie mal in die gewichts- zeile.. 63! ich bin 5 kilo runter!

das gute sehen..

OneofTwo hat gesagt…

Sorry! Echt... Hab mich so gefreut für dich. Wie heißt du bei mein Vz? Will dir aus symphatie, nicht aus Mitleid, zu WTWM verhelfen, wenn du magst...

spontiv hat gesagt…

Hmm. Kaum hab ichs mitbekommen ist es auch schon wieder vorbei. Nuja.

Schade. Und auch wieder nicht.

Danny hat gesagt…

Okay, kein Mitleid.
Oder dass er ein Idiot ist, wenn er nach kurzer Zeit aufgibt, stelle trotzdem fest. Männer...

Your Mother hat gesagt…

feststellen ist kein mitleid.. ;)

wenn ich jetzt hier sage, wie bei meinvz heiße, findet mich google dann?

OneofTwo hat gesagt…

Alles Schweine... außer Mutti!

OneofTwo hat gesagt…

Gefunden! ;) Jetzt nicht erschrecken!

spontiv hat gesagt…

Äh, das ist ja nun wirklich keine Kunst den Autoren dieses Blogs bei VZ zu finden. Vornamen und Geburtsdatum reichen ...

OneofTwo hat gesagt…

der Name reicht auch... geht schneller...

Your Mother hat gesagt…

rede seine leistung nicht runter.. er hat sich mühe gaygayben ;)

André hat gesagt…

kein mitleid. schade isses trotzdem...

hoffe die zeit der freudigen, mir den tag verschönernden posts is deshalb nicht vorbei ^^

ps: wtwm is auch hier grade von einem netten postangestellten überreicht worden. beschwer dich also nicht über zuwenig auswahl

Your Mother hat gesagt…

das auswahl- thema versteh ich irgendwie gar nicht.

was denn für ne auswahl?

OneofTwo hat gesagt…

Naja, ich denke für dich ist sie zur Zeit noch recht eingeschränkt... reagier auf meine Nachricht/Anfrage (wie gesagt nur ein Vorschlag) und deine Auswahl erhöht sich auf 1.

@ André viel Spaß beim Gucken...

André hat gesagt…

@ oneoftwo danke. dank des werbezettels zur dvd weiss ich zumindest schon mal dass es von dantes cove ne dritte (sicherlich nicht bessere) staffel gibt ^^

Your Mother hat gesagt…

@ oneoftwo:

"Die Einstellungen dieses Nutzers erlauben es leider nicht, dass Du ihm Nachrichten schickst."

mit reagieren wird dementsprechend schwierig... und einen vorschlag konnte ich der nachricht auch nicht entnehmen.... ich bin der shifty1985@web.de ...

mahlzeit =)

Your Mother hat gesagt…

..ich nehm alles zurück... die freundschaftsanfrage kam erst ganz weit unten... *räusper*

hallo erstmal :)