22.06.2009

Über meine Leserschaft.


Gestern Abend mehr oder weniger absichtlich als finalen Kommentar zu diesem Post hier "The rest is silence" geschrieben.

Ich fand den Shakespearschen Zusammenhang einfach schön. Aber dann... it was silence.

Ich weiß nicht, ob sie alle weg waren, aber ich glaube nicht. Ich glaube eher, mein Wunsch wurde geachtet. Und falls dem tatsächlich so war, möchte ich mich hiermit verneigen vor meiner überdurchschnittlich klugen Leserschaft. Intellekt ist nichts Selbstverständliches. Ich war ein bisschen überwältigt.

Und auch die Statistik hat euch gestern ein großes Lob ausgesprochen:

[Click to enlarge or click to click for clickin's sake.]

Als ich mit Google Analytics angefangen habe, betrug die durchschnittliche Besuchszeit auf dieser Seite hier irgendwas um die 12 Sekunden und die Absprungrate 95%. Besonders geehrt fühle ich mich von Berlins Besuchszeit (Bild 2). Vor 3 Monaten ungefähr lag Berlin sogar noch in der Besucherzahl vor Dresden. Die Sympathie scheint gegenseitig. Ich war ein bisschen überwältigt.

Ihr seid toll.

:)

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Stehen wir nicht alle in deiner Schuld?

So zum Shakespeare: "The course of true love..." passt aber auch immer und überall!

Gute Besserung dem Rücken und dem, der daran hängt! (Endlich mal die Vögel wieder gesehen, wollte schon fragen, ob die ausgeflogen sind.)

Your Mother hat gesagt…

zwischenzeitlich wollte ich sie mal aus dem fenster gassi werfen, ja, aber wir nähern uns gerade wieder ein bisschen an ;)

inwiefern steht denn irgendjemand in meiner schuld?

kathleeniweni hat gesagt…

Da muss ich wohl mal ein bisschen mehr klicken, um Birmingham in die Top10 zu befördern...

Your Mother hat gesagt…

Ich glaube, da kannst du lange klicken, das müsste die Auswertung für Deutschland sein ;)

Aber im Karten- Overlay Großbrittaniens ist über Birmingham ein ganz großer, roter Kreis ;) Der wird mir allerdings als ein gewisses Edgbaston angezeigt.

OneofTwo hat gesagt…

Wir bei dir, vielleicht auch nur ich, wer weiß! Denn ich finde es immer spannend, bei dir hier vorbeizulesen, auch wenn meine Kommentarhäufigkeit erst in letzter Zeit ein wenig zugenommen hat!:)

Your Mother hat gesagt…

Das ist ja lieb gedacht =)

Ich stehe eher in eurer Schuld, denn wie ich gestern in einem grandiosen Artikel im Spiegel, den ich hier eigentlich auch noch vorstellen wollte, noch einmal gelesen habe, ist ein essentieller Bestandteil der Findung des persönlichen Lebensglücks Bestätigung. Ihr habt quasi zu meiner seelischen Genesung beigetragen.

:)

P.S.: Kathleen, du wärst in diesem Ranking mit 81 Besuchen übrigens auf dem siebten Platz, direkt nach München ;)

OneofTwo hat gesagt…

:)

kathleeniweni hat gesagt…

Uh, da hab ich ja fast das Gefühl, dass sich die harte Arbeit hier bald auszahlen wird. :) Versuche noch mal alle Kräfte zu mobilisieren, um es in die Top3 zu schaffen. ;)

Edgbaston? Naja, ist zumindest in der Nähe.

Grüße aus der noch-Zeit-Heimat!

Your Mother hat gesagt…

Grüßele zurück :)

André hat gesagt…

*ähm räusper* also der wahrheit wegen bin ich gestern schon 23:10 ins bett gegangen ^^

und hör auf hier soviel rumzuloben. ich fang ja gleich an zu heulen. bin eh schon mental gefährdet, da mein freund ausser (bundes-)landes ist :D

Your Mother hat gesagt…

ja, du bist ins bett gegangen, weil du hier nichts mehr sagen wolltest.. ;)

ich hör ja schon auf. heute wird sowieso nicht mehr viel mit rumloben, da mein rücken gern in sein stufenbett möchte...

André hat gesagt…

du armer. musste schon wieder in die schule, oder biste wenigstens gleich für die ganze woche krankgeschrieben?

da hätteste zumindest die zeit meine linktipps anzusehen *zaunspfahlwink* ^^

Your Mother hat gesagt…

mein todo für morgen ist schon wieder ziemlich dränglich, und am mittwoch geht's wieder in die schule. eigentlich wollte mich der dokter bis mittwoch krank schreiben, aber das ist mir bei meinem tatendrang grad nichts.

ärgerlich genug, dass ich morgen nicht in die schule kann, denn morgen hätte ich mit einer unserer pädagoginnen über schlechte pädagogen an unserer kleinen, evangelischen schule sowie das thema toleranz an unserer kleinen, evangelischen schule diskutieren können. ich hatte mich die ganze zeit schon drauf gefreut :(

ich werde sehen, ob sich deine linktipps noch mit in den tagesplan flechten lassen.. die kann man ja sonst auch schön vom stufenbett aus schauen ;)

André hat gesagt…

"ärgerlich genug dass ich morgen nicht in die schule kann" ich war zwar auch ein streber aber sowas darf niemand ungestraft sagen ^^

...und was zum geier ist ein stufenbett?

Your Mother hat gesagt…

hab ich in meinem rücken- post verlinkt. hochlagerung der beine, so dass die oberschenkel im rechten winkel zur hüfte stehen, die unterschenkel wieder parallel. zur entlastung der wirbelsäule. nicht wirklich unbequem, aber äußerst einschränkend ;)

mir ging es ja nicht um die schule, sondern um meine leidenschaftliche rede gegen diakonische pseudotoleranz. ich hatte meine argumente schon alle so schön vorsortiert.

André hat gesagt…

ich gestehe, ich drücke nicht auf jedes blau unterlegte wort. hauptsächlich weil ich dauernd vergesses str mit zu drücken und dann immer die seite weg ist ^^

klingt sehr relaxend aber auch ein bisschen wie schwangerschaftsgymnastik. kann ich ja vorm tv mal ausprobieren.

und zur diakonischen pseudotoleranz. eigentlich mag ja ich diskussionen zu politik und religion nicht, aber leidenschaftlich vor(bereitet)getragen ist natürlich was anderes ^^

Your Mother hat gesagt…

..was mich daran erinnert, dass ich mal "how to open links in new tab/ window in blogger" googlen wollte. ich öffne ja meine links grundsätzlich mit rechtsklick in neuem tab, ich merk das gar nicht ;)

es wäre auch weniger eine diskussion geworden. eher ein vernichtender monolog. aber den muss ich mir jetzt für die nächste gelegenheit aufheben.

André hat gesagt…

kannst ja einen post draus machen ^^

Your Mother hat gesagt…

diakonissen haben doch kein internetz. da kommt es wieder nicht an, wo es ankommen soll.. ;) ich werds dem todo mit sagen :)

ich bin dann mal genesen,

angenehme nachtruhe :)

André hat gesagt…

*letztes wort*