15.06.2009

"Jetzt sind wir schon am Sconto..."


Wir sind da. Völlig orientierungslos bei herrlichem Abendhimmel durch Neukölln gegurkt, auf der verzweifelten Suche nach Friedrichshain, aber letztendlich doch angekommen und den Erfolg gleich erstmal mit 2 Albama Slammer begossen. Herrlich.

Jetzt wissen sie also auch, in welchem Stadtteil ich wohne. Ich bin äußerst angetan, und auch unsere Gastwohnung ist ein minimalistisch eingerichteter Traum, ich kann mich nicht beklagen.

Es ist wirklich komisch, nicht am heimischen Computer zu schreiben.

Macht's hübsch, bis später =)

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Ein Sconto auf der Simon-Dach-Straße? Wirklich?

kathleeniweni hat gesagt…

Für die Unwissenden: Wer ist denn dein wir? Oder soll die Identität deiner Begleitung geschützt werden? Dann gib mir doch bitte mal einen Tipp und ich rate einfach!

André hat gesagt…

...und überhaupt wieso ist da so schönes wetter? und ich depp fahr durch den regen nach hause ^^

kathleeniweni hat gesagt…

Ja, über das Wetter würde ich mich an dieser Stelle auch gerne mal aufregen: Ich möchte Sommer. Bitte. Ein Mal. Nicht zum Mitnehmen.

Your Mother hat gesagt…

Kein Sconto auf der Simon- Dach- Straße. Das Sconto war das Erste, was wir von Berlin gesehen haben ;)

Die Sonne ist auch nicht zeitnah, das Foto habe ich von Google. Wetter ist nur so mittel.

Und mein "wir" ist in diesem Fall Katja.

Wisster Bescheid, ich muss...

Bis baldi! =)