28.06.2009

Gaynsehaut. [Updated]



Die Insassen des Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center auf den Philippinen (YouTube), die mit ihrer Thriller- Choreo berühmt geworden sind, sind ebenfalls betroffen über Peter Pan's Tod.

Via DListed.

Wenn große Menschengruppen zu Musik irgendwas synchron machen, ist ja bei mir eh alles zu spät. (Das Publikum singt "Ein Kompliment" im Chor/ Der Cast von Real World/ Road Rules Challenge: The Duel 2 tanzt eine Kampfsport- Choreo zur Intro . . . )


[Krezip - "I would stay" live @ Pinkpop 2007, alternativ auch hier bei der 2009er Pinkpop.]

Und jetzt beschäftige ich mich mit Diabetes mellitus. Ugh.

Ergaynzung:

Damit das gay auch seine Berechtigung hat: Heute Nacht wirds schwul im Fernseher.

Kommentare:

André hat gesagt…

0 Uhr bis 1:30 Uhr. Hallo ARD, manche Menschen gehen arbeiten ^^

Danny hat gesagt…

Hallo André, manche Menschen gehen arbeiten und haben einen Videorecorder ;-)

Your Mother hat gesagt…

Hallo André und Danny, manche Menschen gehen arbeiten und haben sogar einen DVD- Recorder ;-)

Ich wollt nicht pranzen, das Ding ist Müll. Wollte nur sagen, dass ich es auf jeden Fall aufnehme und bei Gelegenheit gern weiterreichen kann :)

André hat gesagt…

hallo des hallo willens ^^

ich hab aber nur einen videorekorder und keine kasetten. außerdem steht der seit vielen jahren im schrank (ich weiss gar nicht mehr ob ich den bedienen kann).

und für einen dvdrecorder bin ich nicht tvaffin genug ^^

vielleicht bekomme ich die aufzeichnung ja nachträglich von ganz besonders netten menschen zur verfügung gestellt

OneofTwo hat gesagt…

Hallo ...

wartet...

:)

...so!

Ich habe keinen Videorecorder, keinen DVD-Recorder, gehe dahin, wo man mich ausbeutet...

aber mein Zugang zu den ÖRE-TV-Sendern steht in der Nähe meines Betts ... und da ist es toll! Also wenn ich bei dem Film einschlafe... wisst ihr, wo ich zu finden bin! ;)

André hat gesagt…

Ich schlafe auch in der Nähe vom Fernseher. Leider schon bevor der Film losgeht :D

OneofTwo hat gesagt…

Nun, die Garantie dafür, dass es bei mir anders ist, kann ich nicht übernehmen;)

Your Mother hat gesagt…

Meinem Bett steht der Fernseher gegenüber... in der neuen Wohnung muss ich das unbedingt mal ändern...

Von daher werde ich mich vom Film in den Schlaf wiegen lassen. Aber bis halb 2, das ist glaub' ich keine gute Idee. Sonst schlaf' ich morgen im Arztunterricht wieder ein ;)

Hat jemand Lust, mich am Dienstag zu Milk zu begleiten?

André hat gesagt…

Bett und (einen) Fernseher nicht mehr im selben Raum stehen zu haben, ist definitiv ein Must Have in jeder neuen Wohnung ^^

PS: Ich will mir den schon ansehen. Aber nach der Lanchierung deiner neuen Frisur gehöre ich wahrscheinlich nicht zur angesprochenen Zielgruppe ^^

Your Mother hat gesagt…

Jetzt musste die sonst so wortgewannte Mutti erstmal 'ne Lanchierung googlen. Ich gehe davon aus, es sollte eine Lancierung werden? Schönes Wort. Ich wollte ja schon länger mal ein Verzeichnis schöner Wörter, die nicht verloren gehen dürfen, anlegen..

Zielgruppe oder nicht, ich möchte doch nur den Film sehen ;)

OneofTwo hat gesagt…

hmm... das sollte man sich, glaube ich, überlegen...

Wer ist Zielgruppe? Meist gehen die Zielgruppenansprachen eh daneben... (wollt schon fast in die Hose schreiben... hab' ich aber nicht!) :)

Your Mother hat gesagt…

Wie gesagt, zur gemeinsamen Filmschauung ist das Zielgruppenthema eh kein Relevantes ;)

OneofTwo hat gesagt…

ui... na sowas... bei dem Satz muss man aber überlegen, wie er gemeint sein könnte!;)

Your Mother hat gesagt…

Sicher nicht abwertend, falls du diese Interpretationsmöglichkeit siehst..

Ich geh einfach mit meiner Mutti ;)

OneofTwo hat gesagt…

Nein, so habe ich es nicht verstehen wollen! ;)

Mach das, dann gibt es wenigstens was zu erzählen! Grüß deine Mutti! :)

Kino ist ja bisweilen immer sehr unkommunikativ, wenn man die Ebene der Zuschauer – die ggf. gemeinsam einen Film sehen – betrachtet!

Your Mother hat gesagt…

*wortgewandte... nicht wortgewannte... oh gott oh gott...

OneofTwo hat gesagt…

... da haben doch alle drüber-wech-jelesen....

André hat gesagt…

Na dann viel Spass. Nicht unbedingt der Film, den ich mit meiner Mutter schauen wollen würde, aber das kann auch an meiner Mutter liegen ^^

Hauptsache es regnet nicht. Die Filmnächte und ich das ist immer eine feuchte Angelegenheit.

Your Mother hat gesagt…

och, erste reihe mit schirm... fetzt doch... als ich mir letztes jahr "robert zimmermann wundert sich über die liebe" angeschaut habe, hat es auch geregnet. da saßen leander haußmann, robert schilling und ich unter dem segel da oben. war auch sehr gemütlich.

das gute sehen ;)

André hat gesagt…

so. wer hat denn nun gestern aufgenommen? :D

Your Mother hat gesagt…

iche :)

muss aber erstmal selbst schauen, bin nach 5 minuten eingeschlafen... aber die waren schonmal unterhaltsam ;)

OneofTwo hat gesagt…

Na dann können wir ja bald ein Privatkino aufmachen.:) Unser aller Mother nimmt auf und wir gucken... bin gestern ebenfalls dabei eingeschlafen. Kann mich nur noch an eine nervige Mutti mit 'nem Hund erinnern...

André hat gesagt…

ich bin einfach schonmal eiskalt ne halbe stunde eher eingeschlafen ^^

außer auf videokassette (s.o.) bin ich jederzeit gerne bereit den film an mich zu nehmen :D

Mitbewohni hat gesagt…

"Ich wollte dir nur mal eben sagen ... "

... wie wunderschön der song ist.. hasi hat mich ja letztens schon drauf angespitzt und jetzt, hier bei dir erneut drübergestolpert, isser nun auch in der live version mein :)

muss ich unbedingt zur nächsten sHe party mal spielen ...