08.06.2009

Tattered pussy galore.



[Daniel Merriweather - Change. Beim ersten Hören ganz nett, auf dem Fahrrad ausgezeichnet treibend, inzwischen auch im Sitzen super.]

Was Kurzweiliges muss auch mal reichen. Via ICanHasCheezburger. Mir ist heute irgendwie eher nach zeitig schlafen gehen.

Die Hospitalstraße hat sich noch nicht gemeldet, ich habe mich inzwischen aber auch entschieden, auf der Florian- Geyer- Straße wohnen zu wollen. Muss das morgen nur noch klar machen. Was hoffentlich ohne Probleme funktioniert. Rechtfertige mich detaillierter, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Gute Nacht, Welt =)

Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Ach bitte, keine Rechtfertigungen. Wenns klappt isses doch schön.

Your Mother hat gesagt…

doch, ich muss mich schon rechtfertigen, denn ich habe um den rat der werten leserschaft gebeten, nur um mich letztendlich gegen die einstimmige empfehlung zu entscheiden.. ein klarer fall von rechenschaftspflicht. aber das wird mir jetzt zu ausführlich, und ich möchte meine wohnung auch nicht preisen, bevor ich sie überhaupt sicher habe.

danke aber für die unterstützung =)

ich bin im bett.

spontiv hat gesagt…

Nichts zu danken.

Ich auch.