07.06.2009

Spaßwählen.


Geh' ich so an den Briefkasten, hol' die Wahlwerbung raus, und was stelle ich fest? Bei der CDU gibt es Ritter Sport Knusperkeks! Siehe oben. Frohlocket! Leider habe ich die Wahlwerbung erst aus dem Briefkasten geholt, als ich vom Wählen wieder kam. Sorry, CDU.

Eigentlich sollte ja Thomas Löser zwei Stimmen bekommen (eine für CSD- Sühl), aber dann: Hannelore Muskulus. Wer heißt bitte Hannelore Muskulus? Ich musste ihr einfach ein Kreuz geben.

Und für den Fall, dass sie gar nicht wissen, wen sie wählen sollen und einfach nur drei Kreuze gegen Rechts setzen möchten:

Lauf ich gestern so im Nieselregen zu Kristin nach Striesen und sehe einen Mann, der DSU- Plakate an Laternen befestigt. Guck ich so auf's Plakat, guck' so auf den Mann, guck' wieder auf's Plakat, guck' wieder auf den Mann, ist es der Spitzenkandidat der DSU im Wahlkreis 7. Auf'm Fahrrad. Das nenn' ich mal Politik zum Anfassen.

So sieht's aus.

Und so sahen wir gestern aus:



Btw, sollten sie der schmalen Gruppe derer angehören, die sich an meinem Phänotyp freuen: Ich habe gestern mal mein kleines Schreibheft hier von vorn bis hinten durchgayblättert und alle Fotos von mir ins Fotoalbum geklebt, ergänzt um unsere Badebilder. So zum Spaß.

So sah's aus.

Keine Kommentare: