Wie denn? Was denn?
RuPaul's Drag Race ab 24.04. nun auch auf Timm, so weit waren wir schon. Und wenn ich einmal auf Timm's Internetseite bin, schau' ich auch gleich nochmal, wie man Timm eigentlich empfängt. Das letzte Mal hatte ich einen in der Krone und hab's nicht verstanden.
Und während ich mich durch verschiedene Tabs klicke, sabbelt mich die ganze Zeit so ein scheinbar automatisch gestartetes Video von der Seite voll. Denk' ich mir so, "Boah, das nervt aber voll.", guck' so, was das ist, stellt sich raus: Es ist Timm!
"In Deutschland ist das komplette Programm von TIMM über die kostenlose Software Zattoo frei im Internet zu sehen." Einfach so. Auf der Startseite.
Wieder was gelernt... Warum sagt einem das keiner?
Ich wollte schon ewig mal wieder Queer as Folk sehen. Und endlich muss ich mich nicht mehr in dicke, hässliche Frauen reindenken, die sich 20:15 auf RTL unsterblich in ihren Vorgesetzten verlieben, um 22:05 mit ihm eng umschlungen in den Sternenhimmel zu schauen, nachdem sie im Kampf um seine Liebe zwar beide Füße und ein Knie verloren, dafür aber eine vollkommen neue Persönlichkeit gewonnen haben- nein, endlich bekomme ich untersetzte Brillenträger, die sich auf der Highschool in den Captain der Footballmannschaft verlieben, der die gelegentlichen Blowjobs zwar zunächst vehement bestreitet, dem Untersetzten Brillenträger sogar seine Brille von der Nase haut nur um danach zu seiner Cheerleader- Freundin nach Hause zu fahren und sie so richtig derbe zu knattern, zum Schluss aber doch weinend mit einer weißen Rose vor Brillenträgers Tür steht, mit welchem gemeinsam er den Film mit einem leidenschaftlichen Kuss beschließt.
Toll.
Le Programmheft pour April.
30.03.2009
Zielgruppenbespaßung! Umsonst!
29.03.2009
Sportfrei (und auch sonst)..
So muss ein Sonntag aussehen.
Zum Mittagessen Kaninchenkeule mit Kartoffeln und Sauerkraut, zubereitet von den lieben Großeltern mütterlicherseits, danach zu Kaffee und Kuchen zu den lieben Großeltern väterlicherseits, nach Kaffee und Kuchen noch 2 Bier aus der Plastikflasche, zum Abendbrot selbst gemachtes Chop Suey, eine Stunde länger Licht, schöne Freesien in der Vase und ganz viel Survivor- so muss Leben sein.
Schade nur, dass man davon weder den Bauch weg bekommt, noch die Karriere voran treibt, noch Geld macht, aber einmal in der Woche darf man sich auch mal was gönnen. Ich sollte mich wieder stärker darauf besinnen, dass mir der Sonntag ursprünglich mal heilig war. Im agnostischen Sinne...
Such die Frau. [Updated]
...die biologische Frau, um genauer zu sein.
Eine ist Erykah Badu, eine ist Bebe Zahara Benet, die Gewinnerin von "RuPaul's Drag Race". Kannst dir aussuchen, welche welche ist. Ich weiß, dass mein Reality TV hier keinen interessiert, aber ich werde es weiter und weiter posten, bis endlich auch der Letzte nachgegeben hat. Bis jetzt hat noch nichtmal der Erste nachgegeben, es kann sich also noch ein bisschen ziehen. Falls vielleicht doch ein Anonymer mitliest, "RuPaul's Drag Race" war sehr sehr unterhaltsam und hier kannst du dir alle Folgen... äh... filesharen.
Meine Favoritin war ja eigentlich Nina Flowers und nachdem Akashia rausgeflogen war, hat auch sie ein paar sehr nette Kommentare auf meinem MySpace hinterlassen, aber sei's drum, die mimisch stark eingeschränkte Frau Paul hat's schon richtig formuliert, sind alle Siegerinnen, die Frolleins mit den Schniedeln. Ich bewundere ja so selbstbewusstes Volk..
Cameroooon! Extravaganzaaaaaa!
[Update]
Heute mal durch die Blu geblättert (Hallo Kloppholz!) und festgestellt, dass RuPaul's Drag Race ab 24. April auf Timm läuft. Falls also jemand Timm in seinem Fernseher drinne hat... Und nur weil ich hier bereits die Gewinnerin preisgegeben habe, muss das ja nicht heißen, dass sie für Europa nicht ein alternatives Ende gedreht haben... Ein Helleres *hohoho*... Nein, das geht zu weit, den findet wieder keiner lustig...
Meganalarm!
In einer sehr angenehmen Planetromeo- Konversation eben nochmal indirekt daran erinnert worden, dass ich euch direkt daran erinnern wollte, dass ab Montag die zweite Staffel von "Rock of Love" im deutschen MTV drinne ist. Nächste Woche ist in den USA Finale der dritten Staffel, daher für mich nicht mehr ganz aktuell, aber besser spät als nie.
Und als besondere Schmankerl gibt es sowohl Megan Hauserman als auch Daisy DeLa Hoya, die inzwischen beide ihre eigenen Shows auf VH1 bekommen haben, erstmalig zu betrachten. Bitte nicht zu streng sein mit Megan, in Rock of Love 2 mochte ich sie auch noch nicht....
Mein Gott, wem erzähl' ich das eigentlich...
Wenn Lesben mitlesen, die Ikki Twins sind jetzt mit "A Double Shot at Love" auch im deutschen MTV. Und am Ende wählen beide Trevor. Ich möchte euch nur davor bewahren, den Scheiß komplett anzusehen.
Prost.
Size is nothing but a number?
Aus gegebenem Anlass hinterfrage ich gerade wieder meine Vorlieben bezüglich männlicher Attribute. Im Gegensatz zu meinen heterosexuellen Freundinnen finde ich nämlich Männer, die größer sind als ich, überhaupt nicht anziehend. Sie mich aber anscheinend. Verzwickte Geschichte, diese Ansprüche... können nicht einfach alle so groß sein wie er?
Können nicht alle er sein? Gedankenlose Jugend, du fehlst mir.
Und bevor ich jetzt mein bisher 10tägiges Nichtrauchen (Wasserpfeife zählt nich') breche, lasse ich mich lieber von einem Extra- Hub Absolut Weihnachten ins Bett wippen.
Tschö. Mit ö.
26.03.2009
Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Falls einer noch nix zu Ostern für mich hat, der Eames Lounge Chair (wer?) steht nun schon im dritten Jahr auf meinem Wunschzettel. Geht auch erstmal ohne Ottomanen. Zusammenlegen geht auch scharf.
Warum müssen die schönen Dinge nur immer so teuer sein...
25.03.2009
Pompon Revolution.
Am Valenscheißtag war sie noch mein einziger Lichtblick, einen Monat später findet sie sich auf Cute Overload wieder. Pompon, das willenlose Hamsterfrollein wird jetzt internationaler Superstar! Wird Zeit, angesichts der Lebenserwartung eines Hamsterfrolleins...
Wo wir grad' noch beim Trendsetten waren...
24.03.2009
Globale Erwärmung für'n Arsch.
Ich denke, der meteorologische Äquator kommt uns immer näher? Wo bleibt er denn? Ich bin bereit!
Noch 5 Tage bis zur Zeitumstellung, keine 3 Wochen mehr bis der Osterhase kommt, und diese Scheiße schneit....
Wissen sie noch heute vor einem Monat vor einem Jahr? *seufz*
Aus irgendeinem Grund war ich heute trotzdem sehr fleißig- habe ohne bestehende Notwendigkeit was für Anatomie gemacht, habe mich eine halbe Stunde mit dem Springseil geschunden, habe das erste Mal seit Wochen meine Bauchübungen wieder gemacht, habe das erste Mal seit Wochen wieder gegossen und sogar Schulzeug weggeheftet. Das gibt's sonst nur freitags...
Und nach 10 Nächten, in denen ich weniger als 6 Stunden geschlafen habe, gönne ich mir heute mal eine frühe Ins- Bett- Gehung, deshalb:
Gute Nacht, Welt.
Fototapete: Hui oder Pfui?
Irgendwie finde ich die Idee niedlich, mir bei gegebenen Gegebenheiten eine kleine Leseecke im Pseudowald einzurichten. Zeige ich also der liebsten Klassenkameradin meine favorisierte Fototapete, sagt die liebste Klassenkameradin so "Oh nee... nich' dein Ernst... ganz schlimm..."
Liebste Klassenkameradin ist was älter und hat noch traumatisch- dramatische Erinnerungen an ihre Jugend in der Fototapeten- Republik, das betrifft mich ja nicht, aber auch sonst... ist doch niedlich, so 'ne Motivwand.
Oder?
Ich seh' mich schon in Jogginghosen und Karohemd vor meiner Waldtapete sitzen und keiner kommt zu Besuch... ich lass' mir ja da nicht reinquatschen...
[Alle Tapeten erhältlich bei Komar.]
Modische Soljanka der Woche: Die Jogginghose.
Ich bin momentan hin und her gerissen, was diesen Trend angeht. Auf der einen Seite finde ich die Idee, in bequemen Freizeithosen durch die Gegend zu laufen, sehr hübsch, auf der anderen Seite ist diese Angewohnheit zur Zeit noch so prollig, dass es vielleicht nicht wirklich chic ist.
Wieder andererseits finde ich urbane Trends chic. Und die gehen nicht selten vom Proletentum aus. Blöd nur, dass eben jenes meist auch Krafttraining betreibt. Ohne breites Kreuz ist eine breite Hose wenig tragbar.
Morgen wieder 2 Stunden Vorlesung zu respiratorischen Erkrankungen, in den letzten 3 Vorlesungen blätterten sich meine Möbel- Kataloge sehr angenehm durch, vielleicht morgen mal den H&M- Katalog aktivieren. Nicht, dass ich irgendeinen Trend verschnarch'.
22.03.2009
Love thy brother.
Es ist unglaublich, wie viele Typen in irgendwelchen Trailern für Filme rumknutschen, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Hier "Starcrossed". Kann man einen eigenen Videoabend draus machen. Gänsehaut.
P.S.: Fröhlichen Weltwassertag. Ich hoffe doch, ihr seid heut' gut mit eurem Wasser umgegangen.
Oh Unentschlossenheit....
Grad' mal über die Fernsehzeitung geflogen und heute Abend läuft all das, was an den letzten 5 Sonntagen nicht lief. "Fluch der Karibik" hab' ich lange nicht mehr gesehen, "Ich bin Sam" wollte ich schon immer mal sehen, im Tator ermittelt heute wieder Axel Prahl, "Die strengsten Eltern der Welt" züchtigen heute in Südafrika einen niedlichen, verwöhnten Proleten und auf auf Vox treffen sich nach der Schnarchrunde letzten Sonntag heute die Highlights aus dem Dschungelcamp, Hysteria, die peinliche Schwanzgestalt, ein Bond und Gundis Zambo zum kochen. Gundis Zambo an sich ist jetzt kein Highlight, aber in Kombination mit Hysteria, die in der Vorschau bereits ein Dessert mit den Worten "Wenn ich das jetzt esse, muss ich mich übergeben. Ernsthaft." kommentierte, schon.
Ich bin überfordert. Channel- Hopping im Zwei- Minuten- Takt?
Gute Nacht, Frühling.
Frühlingsanfang gewesen heute. Nur für den Fall, dass es ihnen nicht direkt beim Blick aus dem Fenster aufgefallen ist. Hier in meiner kleinen, ostdeutschen Stadt ist er noch nicht so richtig angekommen, der liebe Frühling, aber es hätte schlimmer sein können. Immerhin schien die liebe Sonne durchgängig, und als ich zum Einkaufen in meinen neuen Lieblingslebensmitteltempel, das liebe Diska lief, warf ich einen frühlingshaft- langen Schatten. Und irgendwie war das ein Erlebnis. Ist 'ne Weile her, dass ich meinen Schatten das letzte Mal gesehen habe. War schön.
Den heutigen Abend dann sehr entspannt mit Klassenkameradin, Klassenkameradin's Lebensabschnittsgefährten, Vodka Tonic, Wasserpfeife und Sadé verbracht, das hat auch mal was. Gestern bei der sHe- Party von einer Gruppe übermotivierter Emos, speziell der kleinen Dicken mit dem Spongebob- Rucksack, über den Haufen getanzt worden, da macht sich so ein loungiger Abend als Ausgleich sehr hübsch.
Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem individuell- persönlichen Frühlingsanfang, jetzt nur noch bisschen wärmer, damit ich endlich in den Groß- Gart'nischen Biergarten flipfloppen kann und schon habe ich vergessen, dass ich heute vor 3 Monaten noch in Depressionen feststeckte. Den Post über all das Elend, das meine Genesung behindert, lass' ich aus Prophylaxe- Gründen einfach mal stecken.
In diesem Sinne, jetzt noch 10mal "Every word" und dann Bett.
Frühlingsschlaf ist der Schönste.
Gute Nacht, Welt.
20.03.2009
19.03.2009
"Fachenglisch"
Ich will mich ja hier nicht unnötig aufplustern, aber eins der wenigen Dinge, die ich wirklich beherrsche, ist die englische Sprache.
Es tut einfach weh, wieder Tabellen mit den Präsens- Formen von "sein" in allen Personen ausfüllen zu müssen. Ganz zu schweigen von dem Ohrenbluten, das ich zwangsläufig bekomme, wenn Mister Teacher "die Grundidee, dass man versteht, was sie versuchen zu sagen" eins zu eins umsetzt... Ein schweres Los.
Aber wie man sieht, vom Fachvokabular habe ich keinen blassen Dunst und Urban American English wird mich da auch nicht viel weiter bringen. Vielleicht kann ich wenigstens da ein bisschen Spaß draus ziehen.
Jetzt erstmal Topmodelle und ein Gläschen Fläschchen Rotwein, dann ist wieder gut.
Egészségedre!
16.03.2009
I'm obsessed: Francisco Lachowski.
...und damit auch für die optisch Fixierten nochwas dabei kommt, hier der aktuellste Zugang zu meiner Liste der Models, die ich bei Gelegenheit unbedingt mal heiraten muss: Francisco Lachowski.
Manchmal frage ich mich ja, wie es diese Models schaffen, auf jedem Foto wie frische 16 auszusehen. Francisco's Geheimnis ist denkbar simpel: Er ist 16. Oder 17. Jahrgang 1992. Da war ich schon lange stubenrein. Ich werde alt.
Francisco Lachowski, Ryan Taylor, Blake Kutcha und Tyler Kenyon, zusammengeschnürt, übergossen mit Vodka und garniert mit Erdbeeren und ich wäre selig.
Man wird ja noch träumen dürfen...
Projekt Boris.
Ich lös' das jetzt einfach mal auf, weil ich nicht weiß, wie ich es spannend hinaus zögern soll. Das Gros meiner (kommentierenden) Leser hier will ja eh nur Männergeschichten hören, bevor die Enttäuschung also all zu groß wird: Boris ist ein Frettchen!
Genau genommen ist er noch keins, er soll erst eins werden, wenn der Frettchenvati dieses Jahr über die Frettchenmutti gerutscht ist, was traditionell im Frühjahr passiert. Dass dieses Jahr eine Veränderung der Wohnsituation in Aussicht steht, hatte ich ja schonmal erwähnt, und was bietet sich als neues Wohnaccessoire mehr an, als ein stinkendes Wiesel?
Nein, ernsthaft: Ein Frettchen wollt' ich mir schon immer zulegen, und sollte ich mir im Sommer tatsächlich eine neue Wohnung einrichten, bietet es sich geradezu an, diese gleich frettchensicher zu gestalten und dann kann ich mir endlich einen Boris anschaffen. Wenn's den jungen Mann im Bild dazu gäbe, hätte ich allerdings auch nichts dagegen...
Der Name steht übrigens nicht zur Diskussion.
Bierdermann- GaGa. GaGa- Biedermann?
Mainstreammucke!
Richtig schlimmen Mainstream hatten wir schon lange nicht mehr... Wobei das ja auch drauf ankommt, wie der werte Leser schlimmen Mainstream definiert, aber nachdem ich am Samstag zum ersten Mal auf einer der schlimmsten Mainstream- Parties überhaupt (Night to Remember) tanzte, muss das mal wieder sein.
1. Lady GaGa.
Zwar mag ich "Poker Face" und "Starstruck" und auch "Just Dance" geht grad noch, wenn es ein bisschen hübsch geremixt ist, aber so richtig habe ich den Hype um Lady GaGa nie verstanden. Aus diesem Grund mal das Album besorgt und was soll ich sagen.. Ich versteh' den Hype immernoch nicht.
Übrig geblieben sind "Paparazzi" (s.o., li.), "Paper Gangsta", "I like it rough" und "Big girl now (featuring NKOTB)", aber wirklich neu ist da jetzt nix. Ihren Style beneide ich da schon eher (Bsp.1/ Bsp. 2/ Bsp. 3). Wenn ich groß bin möchte ich auch eine wasserstoffblonde New Yorker Musikantin sein (die Schwester ist jünger als ich).
2. Jeanette Biedermann.
Um so verwirrender, dass mir Jeanette's neues Liedchen "Undress to the beat" (s.o., re.)gefällt. Jeanette's Musik gefiel mir noch nie. Höchstens mal "Go back" oder "How it's got to be" mit 3,8 im Turm, aber offiziell gar nicht. Die Trennung von diesem Loten- Lothar scheint ihr gut getan zu haben.
So..
Haben wir da auch mal wieder drüber geredet. Tastatur funktioniert wieder. Tat sie zwar heut' Morgen noch nicht, weswegen ich extra eine Neue kaufen war, aber da hab ich für's nächste Mal wenigstens gleich 'ne Alternativtastatur in der Ecke stehen. Das Rotweinglas steht schon wieder gefährlich.
Undress to the beat!
15.03.2009
Ugh.
Hatte ich gerade ein paar neue Posts fertig gemacht, um meine Nachlässigkeit der letzten (Schul-)Tage wieder gut zu machen, drehe ich mich nochmal um, drehe mich wieder zurück und *blubb* war der Rotwein aus dem Glas, in der Tastatur. Jetzt zaubert jede zweite Taste 3 Buchstaben auf einmal und ich habe gerade gar keine Lust, diesen Text hier leserlich zu korrigieren, aber mir bleibt ja nix anderes übrig, ich habe hier ja eine gewisse Mitteilungspficht.
Bis morgen hat sich meine Tastatur hoffentlich wieder beruhigt, ansonsten muss ich erstmal ne Neue kaufen. Man gewöhnt sich dran...
GuTE BNascxght WEQelT (=Gute Nacht Welt)
11.03.2009
"Mädchen mit Tränen verschmiertem Make-up bahnen sich den Weg..."
"...einige der Toten hielten noch ihre Schreibstifte in der Hand."
Wer muss sowas wissen???
Wo ich mich wirklich nicht oft übers Fernsehen aufrege, aber dieser reißerische Amokjournalismus, da muss selbst ich mich fremdschämen. Ob einer dieser Redakteure eine solche Berichterstattung wöllte, wenn man ihr Kind gerade erschossen hätte? Verstehe ich allerdings auch nicht, warum Herr Rech der lechzenden Presse überhaupt solche detaillierten Berichte liefert.
So, genug moralapostelt,
Prost.
09.03.2009
Sie war da!
Die liebe Sonne! Dort! Das Helle rechts vom Rathausturm!
Selbstverständlich hat sie gewartet, bis wir wieder in der Schule festsitzen, aber immerhin... Kommendes Wochenende ist Gartenarbeit geplant, da darf das dann gern auch länger so aussehen... Wärmer noch.
Und sonst so? Kommt heut' eine Mitschülerin auf mich zu, sie so: "Du, dein Vati erreicht dich nicht auf deinem Handy.", ich so: "???". Dass er mich nicht erreicht, das weiß ich selbst, aber in welcher Beziehung Mitschülerin S. zu meinem Vater steht, war mir nicht ganz klar. Stellt sich heraus, dass ihr Vater mit meinem Vater zusammen arbeitet und mein Vater ihren Vater gefragt hat, ob er sie mal fragen kann, ob ich in der Schule bin. Unerreichbarkeit hat Vor- und Nachteile... Zurückerlangung der Erreichbarkeit heute angekurbelt.
Soll ich schon von Boris erzählen?
Nein...
Gute Nacht, Welt.
08.03.2009
Zurück zur Routine...
...aber wie ging die noch gleich?
Musste heute wieder sehr lange überlegen, wie eine normale Schulwoche eigentlich aussieht- wann ich aufstehe, wann ich gehe, was ich am Abend vorher vorbereite und so weiter- und inzwischen glaube ich, mir alles wieder halbwegs ins Gedächtnis zurück gerufen zu haben, aber ist es nicht tragisch, wie schnell man seine eigenen Routinen vergisst? 5 Wochen Praxiseinsatz, 1 Woche Urlaub und 3 Tage Bibelcamp und schon ist alles weg.
Kurz nachdem ich mein Abi hatte, hab' ich mal versucht, mich zu erinnern, wie eigentlich so unsere tägliche Routine in der Schule war- ich konnte mich nicht mehr erinnern. Ein weiteres Argument, das gegen steife Routine spricht. Wo ich steife Routine doch so mag... Egal.
Fröhlichen Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden noch..
06.03.2009
)=)"($/?=%?§("§/(&
...sieht aus, als hätten hinterfotzige Rumänen mein Handy gefunden. Das würde zumindest die Verbindungen nach Rumänien im Wert von 120 Euro erklären...
Fühle mich gerade, als müsste ich ein paar Zigeunern ihre Musikinstrumente zertreten und Transsilvanien vor die Botschaft kacken.
Verflucht..
05.03.2009
Zurück auf dem Boden.
Bärenfels, westlich von Bärenstein, Bärenburg und Bärenhecke und auch gar nicht weit von Niederpöbel ist halt kein London. Immerhin bekamen Mitschüler S. und ich die Presidential Suite des Haus Waldesruh zugewiesen, da gab es sogar ein Fenster im Bad. Möcht' auch sein für 75 Euro.
Und sonst? Meine Mami hat gesagt, wenn du nichts Gutes zu sagen hast, sag gar nichts. Highlights waren der Ouzo gestern, "Die Blümelein, sie schlafen"- wider besseren Wissens dargeboten von K. und mir- und Butter. Butter gibt's doch bei mir zu Hause nicht.
Bevor ich im Zynismus versinke, halte ich mich lieber an Mutti's weise Worte und belasse es mit der Feststellung, dass es so mal zum Kennenlernen eigentlich ganz nett war.
Aktuell bin ich eine vollkommene Gesundheitsruine- zum bereits länger vorhandenen Reizhusten gesellen sich jetzt auch noch Schnupfen sowie Kopf- und Bauchschmerzen- letztere lassen allerdings nach dem dritten Vodka Tonic gerade nach- ich werde sehen wie sich das entwickelt und mir jetzt zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder mehr als 6 Stunden Schlaf gönnen.
Gute Nacht, Welt.
02.03.2009
Das Abenteuer geht weiter.
Eine Woche, zwei europäische Hauptstädte, eine europäische Großstadt- das muss doch erstmal reichen, meinen sie?
Weit gefehlt!
Kaum ausgepackt, geht es schon weiter auf den nächsten, großen Trip ins Ungewisse. Für 3 Tage ins Bibelcamp nach Bärenfels. In eben jenes Bibelcamp, für das ich kürzlich extra noch eine Bibel erstanden habe.
Das Thema lautet "Kommunikation", die Tage beginnen mit einer Morgenandacht, wir werden gemeinsam in der Bibel lesen, uns angeregt austauschen und wenn's gut läuft auch gegenseitig drücken. Ich habe ja ein bisschen Angst.
Aber: Entgegen meiner Befürchtungen ist es uns nicht verboten, zu trinken. Preiset den Herrn! Muss mir heute noch bisschen was zusammen schütten, weil ich nicht weiß, ob Bärenfels eine eigene Kaufhalle hat.
Ebenso wenig weiß ich, ob Bärenfels, und dort im speziellen unser Quartier, das beschauliche Haus Waldesruh, ein eigenes Internet hat. Ich möchte zwar die Hoffnung nicht aufgeben, aber es ist wohl doch eher wahrscheinlich, dass ich euch, liebe Leser, an dieser kommenden Achterbahn der Emotionen nicht teilhaben lassen kann.
Ich glaube aber, es wird mir gerade so gelingen, die Highlights am Donnerstag zusammen zu fassen. So es denn etwas zusammen zu fassen gibt.
Das klingt alles ein bisschen zynisch, meinen sie? Ich habe einfach nur Angst um mein gewonnenes Hauptstadt- Selbstbewusstsein...
Wir werden sehen.
Sehen und beten.
Ich schwelge...
Habe mir mal selbst die Freude gemacht, eine Top 10 meines vergangenen Urlaubs zusammen zu stellen.
Ta'da:
1. Spaziergang entlang der Victoria Embankment nach Sonnenuntergang (24.02.)
2. Bullring Birmingham inklusive Primark (26.02.)
3. Die Sonne über einer geschlossenen Wolkendecke nach 3 Tagen ohne Sonne auf dem Flug von Berlin nach London (24.02.)
4. Tower Bridge (24.02.)
5. Hyde Park am Morgen (25.02.)
6. Reichstagskuppel und Sony Center bei Nacht (23.02.)
7. Annie Leibovitz- Ausstellung und Oranienburger Straße (01.03.)
8. Harrods (25.02.)
9. Holiday on Ice im Tempodrom Berlin (22.02.)
10. Moor Street Station Birmingham (26.02.)
Und das sind nur 10 ausgewählte Bilder... Bis ich alle in voller Größe hochgeladen habe, kann es allerdings noch ein bisschen dauern, denn als ich gestern noch ein paar Fotos von mir gemacht habe, war auf einmal die Speicherkarte voll. Passen 2 GB drauf...
Mem'ries....
01.03.2009
Wie? Das war's schon?
[Ich seh' so süß aus mit der Frise... Andre trägt Umbro- Pullover, gekauft bei Primark für 8 GBP - Primark ist mein neues Gotteshaus.]
Ich zitiere einfach mal aus meinem bereits verfassten Reisebericht:
"Es bleibt dabei, dieser Urlaub war für mein Selbstwertgefühl von unschätzbarem Wert, und dass zum Schluss dann doch noch ein paar kleine Dämpfer kamen, hatte wohl auch seinen Sinn, denn zu Hause wird es sowieso nicht so weitergehen wie diese Woche.
[...]
Ich trinke weiter Freiberger und zehre von meinem starken Selbstbewusstsein, so lange es eben geht. Und wenn's alle ist, geht's wieder nach Berlin.
=)"
War toll. Und am Zentralen Omnibusbahnhof sogar noch eine Stunde sehr nett mit einem ausgebildeten Personal Trainer Schrägstrich gebürtigen Iraner aus Hamburg unterhalten.... Hauptstadt halt.
Die eigene Wohnung sieht so ungewohnt aus, wenn man sie eine Woche nicht gesehen hat. Ich hatte mein Zimmer kleiner in Erinnerung...
Vorbei.
Vielen Dank all jenen, die mich hier im Urlaub begleitet haben :)
Cheers!
Ich und mein Telefon Leben.
Wollte nur mal flott Bescheid geben, dass ich momentan telefonisch nicht zu erreichen bin, mein Mobiltelefon fährt S- Bahn in Berlin. Hatte es ja nun auch schon ein halbes Jahr, das muss reichen. Wenn ich mir ein neues zulegen muss, möchte ich bitte nicht nochmal das gleiche Modell...