23.05.2008

Dringende TV- Empfehlung.

Manchmal fügt sich das Schicksal ganz fabelhaft. Gestern beim Langeweile- bedingten durchzappen durch alle Kanäle festgestellt, dass wir jetzt in der Johannstadt doch endlich Comedy Central haben, laut Videotext bereits seit 5. Mai, aber macht ja nix, hauptsache, ich hab's überhaupt mitbekommen.. Golden Girls!

Heute dann das erste Mal seit Wochen beschlossen, meinen Fernsehtag mit Hilfe der Fernsehzeitung genau durch zu planen und was sehe ich da, auf Comedy Central? "Americas Most Smartest Model"! Eine meiner zahlreichen Lieblings- US- Reality- Shows, die ich natürlich letztes Jahr schon gesehen habe (damals noch auf dem inzwischen abgeschafften VH1 VSpot), aber ich werde sie mir definitiv nochmal ansehen. Vor allem weil ich nicht alle Folgen "auf" "Video" "habe". Und wenn ich das richtig verstanden habe, läuft heute auch erst die erste Wiederholung der ersten Folge. Perfektes Timing.

Meine persönlichen Favoriten waren ja immer Brett Novek, Jeff Pickel, Rachael Murphy und Mandy Lynn (von oben links im Uhrzeigersinn), ein Auge sollte man vielleicht aber auch auf Andre, VJ und Angela werfen.. ich mein' bloß. Nicht verpassen!!

Das einzige was mich ein bisschen stört: Comedy Central? Warum? Comedy Central bekommt doch eigentlich nur das, was sonst keiner haben wollte.. Warum kauft keiner großartige TV- Unterhaltung? Auf RTL war gestern Lorenzo Lori zu Gast bei Natascha Zuraw und "Americas Most Smartest Model" läuft bei Comedy Central? Im Moment läuft noch "Before Sunset", und weißte wo? Tele5! Entweder die großen Sender machen ganz gewaltig was falsch oder mein Geschmack ist doch nicht so Mainstream, wie ich immer dachte..

Update:
Oh mein Gott, sie haben das Synchronisations- Verbrechen begangen! Jetzt weiß ich, worüber sich Serien- Junkies aufregen, wenn sie ihre Serien (Queer as Folk, Will & Grace, Family Guy, Lost) in deutscher Synchronisation sehen. Andre's russischer Dialekt ist lächerlich..

Apropos oh mein Gott, das Internet hat schon wieder die Hufe hoch gerissen, mal sehen wie lange, wie schnell und wann es heute funktioniert.

Ugh.

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Auf Comedy Central gibt es nicht nur das, "was sonst keiner" haben will.

Da kommt das Beste schlecht hin, was die BBC und H.R.H. Queen Elisabeth II zu bieten haben: Little Britain

Your Mother hat gesagt…

Little Britain hat sich mir bisher noch nicht erschlossen, meist habe ich nach 5 Minuten weg gezappt..

Mit "was sonst keiner haben will" habe ich mich lediglich auf die deutschen TV- Sender bezogen. RTL, Pro7 und Sat1 haben sicher auch "Little Britain" abgelehnt.. Das sollte keine qualitative Bewertung sein ;)

Ulrike hat gesagt…

little britain läuft da auf deutsch. das ist solch ein frevel, dass ich keine worte dafür finden kann!

und ich weise nur daraufhin, dass da nachts unterhaltung pur läuft: schulmädchen (oder wie das heisst).

dass das mal auf rtl lief und tatsächlich jemand geguckt hat: ich kann es kaum glauben!

Your Mother hat gesagt…

ich erinnere mich auch nur dunkel an schlechte werbung dafür, habe gestern mal reingezappt und fand es scheiße, obwohl ich zu meinen gzsz- zeiten großer simone hanselmann- fan ;)

Ulrike hat gesagt…

war die da nicht ein irres magersüchtiges model, das was mit einem mann hatte, der ihr vater hätte sein können und ihr ständig an den arsch ging???

Your Mother hat gesagt…

war das nicht germany's next top model?

weiß gar nicht mehr, welche rolle sie hatte, aber sie war damals mit rainer meifert, und den fand ich toll, also fand ich sie auch toll ;)