20.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Bin schon wieder zu müde, um hier noch viel zu schreiben.. Vielleicht sollte ich "Gute Nacht, Welt" vorformulieren? Nein, geht auch nich'. Abschlussritualswegen.

Was passiert heute?

Bisschen im Fitnessclub gewesen, diesmal allerdings ganz ohne schöne Männer, die waren wohl alle beim Fitnesselsen- Gang Bang, ich natürlich wieder nicht eingeladen. Deswegen frustriert im Netto Küchenpapier und Almighurt gekauft. Der Almighurt ist nämlich diese Woche im Netto im Angebot. Klingt nicht annähernd so spannend wie Gang Bang? War es auch nicht. Aber beim Gang Bang gab's sicher keinen Joghurt. Und wenn, dann war der teuer... Ach Mann..

Zu Hause dann bisschen Haushaltstag gemacht, aufgewaschen, aufgeräumt, Papierkram sortiert und sogar mal wieder einen Gurkensalat gezaubert, es passiert ja sonst doch nix und mich heute um offizielle Wichtigkeiten zu kümmern, da war mir auch nicht 'nach. Nicht zum Montag.

Dann noch bisschen um den I Love Money- MySpace gekümmert, inzwischen gut über 400 Freunde am Start und vom Cast fehlen nur noch Pumkin, Chance und Nibblz und mein kleiner Sowaswiesohn kann jetzt auf der Seite schlafen. Aus diesem Jungen wird mal was ganz Großes.

Ich löse jetzt noch ein Sudoku. Klingt traurig, ist aber so.

Gute Nacht, Welt.

Kommentare:

Blut hat gesagt…

Mh, der schaut aber gut aus dein Salät´chen :) aus dir wird noch mal ein 5 Sterne Gourmet Koch , ich hab das im .... :-)

Ulrike hat gesagt…

da empfehle ich dir doch mal das buch "schlechter sex". da wird eine gangbang-geschichte erzählt, die so gar nicht schön ist. dann kannste dich noch mehr am yoghurt erfreuen...

Your Mother hat gesagt…

blut, warum hast du dich denn nicht urin genannt? ich hab das im... ;) Das Bild zeigt leider gar nicht meinen Salat, ich habe vergessen, ein Foto von meinem zu machen, der sah aber ungefähr genauso schön aus..

"schlechter sex", hm? ich wusste gar nicht, dass der verlag mein skript jetzt doch veröffentlicht hat.. *schenkelklopf* auf den sex bin ich ja gar nicht mal neidisch, ich hatte halt nur niemanden zum anstarren ;)

Mutti hat gesagt…

Wieso zeigts mich als "blut" an ? ich bin´s nämlich gewesen.... de Mutti

Your Mother hat gesagt…

außer dir schneit hier auch keiner rein zur nachtschlafenden zeit ;)

was soll uns also der freudsche verschreiber "blut" statt "mutti" sagen?

OneofTwo hat gesagt…

Vielleicht war ja die Geburt blutig... dafür rächt sie sich jetzt mit Pseudonym... ich könnte es verstehen;)

Mutti hat gesagt…

Genau, ein Nachgeburtstrauma !! :) Damit kann ich meine Dussligkeit die richtigen Tasten zu drücken erklären...