15.05.2008

I'm not a girl, not yet a woman.

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich meine T- Shirts am liebsten in der Kinderabteilung kaufe. Da gibt's die spaßigeren Motive, die Shirts passen besser und die Halsausschnitte sind nicht so groß. Wer sich's leisten kann..

Habe ich mich also gestern auf meine Mission begeben, endlich mal eine zweite kurze Hose zu finden, die meinen Anforderungen entspricht, denn alle acht Wochen muss meine gute, kurze Hose auch mal in die Wäsche..

Eine schöne, kurze Hose ohne hässliche Seitentaschen findet sich aber gar nicht so einfach, zumindest nicht im H&M (und ich werd' 'nen Teufel tun, auch noch alternative Läden aufzusuchen, ich hab' schon ewig gebraucht, bis ich von OTTO auf H&M umgestiegen bin..). Daher beschlossen, auch mal ein paar kurze Hosen aus der Kinderabteilung mit in die Umkleidekabine zu nehmen, kann ja sein, noch nie probiert.

Beklemmenderweise hat selbst Größe 170 auf meinen Büffelhüften ein bisschen gezwickt, hatte sich das also auch erledigt. "I'm not a girl, not yet a woman." Größentechnisch betrachtet.

Letztendlich sind es eine straßentaugliche Badehose und eine kurze Hose, die auf dem Bild aussieht, wie eine Damenhose geworden. Die hing aber in der Männerabteilung. Hab extra nochmal geguckt..

Gut, dass eh bald wieder schlechtes Wetter werden soll..

Kommentare:

OneofTwo hat gesagt…

Da hab auch ich erst neulich eine kurze Hose erstanden... aber nicht in der Kinder- oder Damenabteilung. Sprangen zwar nur aufgeblasene Wichtel zwischen den Ständern herum, sollte wohl aber die Männerabteilung sein. Naja, größentechnisch auch was gefunden, aber mehr durch probieren denn durch Label studieren! Grüße:D

Your Mother hat gesagt…

OneOfTwo ist wieder da... waren sie im Urlaub? ;)

Gestern sprangen auch wieder eine ganze Reihe aufgeblasener Wichtel herum... konnte mich kaum auf die Hosen konzentrieren...

OneofTwo hat gesagt…

Urlaub... schön wäre es... Nö, einfach nur abgemattet... Man(n)wird halt alt, bin eben keine 19 mehr.

Jaja die Wichtel mit den kleinen, spitzen ... ... äh.. wie hieß das noch mal ... hach je... ... mensch... gleich... es liegt mir auf der Zunge... ... so etwas aber auch... ach ja Kuppen, nee klingt auch komisch... na ich überleg noch mal!:)

Your Mother hat gesagt…

"mit den kleinen spitzen" hätte doch gereicht *dreckig lach*...