11.05.2008

Gute Nacht, Welt.

Mein Tag
Gestern ist es ja ein bisschen später geworden, sinnloserweise, dementsprechend heute früh gefühlt wie ausgaykotzt, aber mein Vorhabenkatalog für VorDemSpätdienst beschränkte sich auf meinen Wocheneinkauf, den kann man auch mit Schädel und unterschwelligem Brechreiz erledigen. Soll ich mal meinen Einkaufszettel posten?

6x 5,0 Export Bier + Pfand | 2,46€
Schlaufentragetasche | 0,09€
Rosenblüten- Ingwer- Wellnessgesöff + Pfand | 0,84€
Orangensaft | 0,89€
Apfelsaft | 0,75€
Zitronensaft | 0,99€
6x Vitalitas Mineralwasser Medium + Pfand | 2,64€
Ehrmann Monster Backe Fruchtquark 12er | 1,29€
Poté Nudelpfanne tiefgekühlt | 1,61€
TV14 Fernsehzeitung | 1,00€
H- Milch | 0,58€
Erdnüsse gesalzen | 0,45€
Pistazien | 1,49€
Knorr Pasta Irgendwas | 1,09€
Broccoli- Nudel- Auflauf tiegekühlt | 1,49€
Fencheltee | 0,49€
Vollkorntoast | 0,69€
Bund Radieschen | 0,39€
Gurke | 0,29€
2 Äpfel à 264 Gramm | 1,06€
Erdbeeren | 1,49€

Macht Alles Zusammen | 22,07€

Ich fand das jetzt lustig... du nicht?

Zu Hause dann während der aktuellen "America's Next Top Model"- Folge mit Mühe und Not ein Frühstück und eine Kanne Tee reingequält und dann zum Spätdienst gestolpert.

Meine Lieblings- Ex- Wohnbereichsleiterin hatte Frühdienst, also um 2 gleich das erste Mal rauchen gewesen, meine Lieblings- Ex- Wohnbereichskollegin hatte Spätdienst, also halb 4 gleich das nächste Mal rauchen gewesen, insgesamt wieder viel zu viel geraucht, und diese Kippen, die mir meine Mutti mal aus Nepal mitgebracht hat, schmecken jetzt auch nicht wirklich delikat, aber letztendlich will man sich ja nur sozialisieren. Spätdienst gemeinsam mit der von allen gedissten SPDL war überraschend angenehm, so angenehm, dass ich mich auf die nächsten beiden Tage sogar ein bisschen freue.

Wieder daheim wollte ich eigentlich irgendjemanden finden, der mich spontan zur Nacht der Dresdner aka Wiener Platz Fest begleitet, aber die eine war müde, die andere war müde und der Dritte war grillen. Und so begab es sich, dass ich nun seit 21.30 alleine zu Hause hocke und versuche, das Beste aus meinem Abend zu machen.

Hatte allerdings schon sehr viel Spaß dabei, meinen brandneuen Kühlwürfel (siehe Bild) zu putzen. Ganz brandneu ist er nicht, denn ich habe ihn von einer kürzlich verstorbenen Bewohnerin geerbt, was bedeutet, dass ihn die Angehörigen nicht haben wollten und er sonst verschrottet worden wäre. Wär' ja schade drum. Genau so bin ich auch an meinen kleinen Ersatz- Fernseher, 2 Tagesdecken und 2 Zu Hause- Hosen gekommen. Makaber, aber wahr.

Ärgerlich nur, dass es sich bei der Bewohnerin um eine der Wenigen handelte, die ich tatsächlich persönlich sehr mochte. Nur die Besten sterben jung. Sie war noch nichtmal 90.. Ich mache mich nicht lustig. Rest in Peace.

Und jetzt werd' ich mich langsam in's Bett begeben, was eigentlich nicht richtig ist zum Samstag Abend, aber was will man machen ohne Mann und ohne verfügbare Freunde... alleine auf die Piste war noch nie mein Ding.

In diesem Sinne,
Gute Nacht, Welt.

Update. 02:39

Hatte gerade noch eine sehr ermüdende Diskussion mit der Chefin dieses feinen, kleinen Blogs, aufgrund derer ich meine Mitgliedschaft in selbigem aufgekündigt habe. Mit dieser Notiz kann jetzt keiner was anfangen, ich brauch' das nur für's Tagebuch. Kindergartenkacke hoch drei und das muss ich mir wirklich nicht geben. Soll sie ihre scheiß Recaps alleine schreiben, ich mach' mich doch nicht zum Horst für ein Pack undankbarer, dicker Mädchen.

Ich denke über einen Kindergarten- Post nach. Vielleicht zieht sich der Abend doch noch etwas.

Update. 03:50

Kindergarten- Post verfasst. Es war mir einfach ein Bedürfnis. Entschuldigen sie die viele Schrift. Aber ab und an kommt mein überdimensioniertes Mitteilungsbedürfnis doch noch durch.

"The Devil wouldn't Recognize You" und "Voices" (siehe hier) begleiten mich seit zwei Stunden treu.. mit jedem Hören wird's fabelhafter.

Jetzt aber:
Gute Nacht, Welt.

Keine Kommentare: