18.05.2008

Guten Morgen, Welt.

[So sieht Party bei Flickr aus.]

Diesen Monat geht das Schlag auf Schlag. Nachdem ich mich ja die letzten beiden Monate dienstbedingt kaum mal zu irgendeinem schwulen Tanztee gesellen konnte, ist der Dienstplan im Mai auffallend tanzteefreundlich geschrieben. Erst Sweethearts, dann Männer Scheiße Sexy, gestern Think Pink, und keine der Parties war kacke. Liegt es an mir, oder gibt man sich tatsächlich wieder mehr Mühe?

War sehr lustig gestern, habe 1 von 2 kurzen Hosen das erste Mal ausgetragen, Partyvolk war bester Laune und irgendwann hat es auch aufgehört zu regnen, so dass sich der Raucherfloor aka draußen vor der Tür binnen Minuten beachtlich füllte. Darüber hinaus wieder nur scharfe Bilder mit meiner sexy Kompaktkamera gemacht, was mich sehr gefreut hat, Spiegelreflex ist eindeutig überbewertet. Und dann erzähl' ich das so meiner großen Heldin, der Frau Urban, sagt die so zu mir "Is' ja klar, das is' 'ne Canon." Schönen Dank auch.. Sie hatte mir damals zur Pentax geraten. Egal.

Jemand war leider nicht da, dafür aber sein sexy Namensvetter, der auch wieder selten gut aussah. Es muss am Namen liegen. Und der schöne Mann von vorgestern im Fitnessclub war ebenfalls da. Er hat gelächelt. Mich an. Glaube ich. Vielleicht hat er sich auch nur verlächelt..

Auf dem Heimweg das erste Mal seit Monaten endlich wieder einen Döner gegessen und heute morgen ausgiebigst geduscht, so dass ich jetzt satt und sauber auf meinem Stuhl sitze und auf schönes Wetter warte. Satt und sauber is' geil.

Guten Morgen, Welt.
[Das Bild ist jetzt noch Männer Scheiße Sexy, von gestern gibt's noch nix.]

Kommentare:

Mutti hat gesagt…

Hui, da lachste grad aus voller Kehle oder gestellt ? Wer issen die Chica daneben ? Och du Partytier, hast meinen Neid sicher ;)

Your Mother hat gesagt…

nein, das lachen ist echt, ich weiß allerdings nicht mehr, was so lustig war..

die junge frau heißt chrissi, wir kennen uns aber nicht näher.. man trifft sich halt auf partay ;)

Mutti hat gesagt…

ach sööö, hübsch hübsch des Teufelchen aber bestimmt ne Hete durch und durch ;)